“Passend für Stopovers und Meetings am Airport” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel London Heathrow

Sofitel London Heathrow
Nr. 1 von 23 Hotels in Hounslow
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Passend für Stopovers und Meetings am Airport”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Sehr speziell wer einen direkten Zugang zum Terminal 5 benötigt, denn die Wege sind kurz. Als Hotel ein eher nüchterner jedoch sehr zweckmässig eingerichtetes Hotel für 1 Uebernachtung. Zu empfehlen für ein kurzes Treffen ist die Tealounge, wo man durchaus kleine Gerichte erhält. Die Zimmer sind nüchtern, funktional und nichts Wildes. Service ist aufmerksam, zuvorkommend und passend.
Erwarten Sie nicht zuviel, jedoch für den Zweck absolut passend.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Xela55!
SofitelT5, General Manager von Sofitel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren jedoch enttäuscht zu lesen, dass Sie uns "für den Zweck geeignet" zu finden, aber wir haben nicht Ihre Erwartungen übertreffen, ich hoffe, dass Sie in unser Hotel zurückkehren, so dass sehr bald wir sind in der Lage, Ihre Meinung zu ändern!

Anna Marie Dowling - General Manager
Sofitel London Heathrow

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist für geschäftliche Meetings top. Neues Hotel, sehr gepflegt, guter Konferenzbereich, aufmerksamer Service. Die Preise sind allerdings auch 'top'. Das Restaurant ist ganz nett, die Portionen aber sehr übersichtlich. Der Wein ist definitiv zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Higgey!
Ulm
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Ein Sofitel mit direktem Zugang von Terminal 5, was das Hotel insbesondere für Ankünfte und Abflüge mit British Airways sehr angenehm ist. Das Hotel ist für ein Sofitel eher altbacken und wenig stylisch und von der Bar, über die Zimmer bis hin zum Fitness und Wellness-Bereich fehlt dem Hotel es an Stil und Charme. Ein Beispiel für das unterdurchschnittliche Sofitel ist die Auswahl der Fernsehkanäle und die Bad Acessoires. Also Lage ist klasse und besticht (da man keinen kostenpflichtigen Hotelbus braucht), der Rest ist durchschnittlich und für ein Sofitel zu wenig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, howo72!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Nachdem ich schon gut die Hälfte der Hotels am Flughafen durchprobiert habe, kristallisiert sich dieses Hotel in fussläufiger Nähe zum Terminal 5 wegen seinem neuen Bauzustand und seinem überdurchschnittlich guten Zimmer- wie Schlafkomfort mehr und mehr zu meinem Favoriten unter den Hotels in Hounslow

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, germanmallard!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten ein Business Meeting in diesem Hotel.

Das Hotel ist praktisch gelegen, weil direkt mit Terminal 5 verbunden, ist allerdings insgesamt ein typisches Flughafenhotel mit relativ wenig Charme. Die Zimmer sind geräumig (im Superior upgrade) und im großen und ganzen gemütlich eingerichtet. Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit den Lichtschaltern, die an z.T. höchst unlogischen Stellen gelegen sind (z.B. der Schalter fürs Bad ist bei der Eingangstür... ). Der Lärmschutz der Zimmer ist sehr gut, man hört keine Starts und Landungen.

Die Lobby macht einen schon etwas angestaubten Eindruck (70er-Jahre Wasserspiele...). Der Empfang an der Rezeptionwar freundlich. Nervig ist, dass man die Kreditkarten-Details selbst am Anmeldeformular vermerken muß - habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt. Insgesamt ist der Eincheckvorgang etwas langwierig.

Die Frühstücksauswahl ist gut, so auch die Qualität der angebotenen Speisen, die Bedienung freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, 1_on_businesstravel!
Tarragona, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Da wir aufgrund der schlechten Wetterlage unseren Anschlussflug verpasst haben, wurden wir von British Airways im Sofitel einquartiert.
Das Hotel ist fuer Flugreisende sehr guenstig direkt am Terminal 5 gelegen. Nachteil dabei ist, dass das Hotel ueberhaupt keinen Charm hat und irgendwie kalt wirkt. Es ist aber sicherlich in erster Linie fuer Geschaeftsreisende gedacht.
Sehr gut hat uns das Zimmer gefallen, das ueber ein sog. Kingsize-Bett verfuegt, das riesig gross und unglaublig bequem war. Das Badezimmer war fast genauso gross wie das Zimmer und verfuegte u.a ueber Dusche und Badewanne. Dem Gast stehen ausserdem Wifi, Haartrockner, Shampoos, Bademantel etc. zur Verfuegung. Das Fruehstuecksbuffet war breit gefaechert: gebratener Speck, Muesli, Pancakes, Waffeln, Wurst, Kaese, Croissants (fantastisch!!) und verschiedene Brotarten.
Alles in allem also ein Hotel, das hohen Anspruechen gerecht wird, aber eher fuer Geschaeftsreisende als fuer Urlaubsreisende gedacht ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, SophiaCevennes!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Hotel ist direkt mit dem Terminal 5 verbunden. Das Hotel selbst wirkt sehr steril und unpersönlich. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind von der Größe her eher klein (Doppelbett und links und rechts noch 1 Meter bis zur Wand), dafür ist das Badezimmer groß und mit Badewanne und seperater Dusche ausgestattet. Hatte leider ein Zimmer ohne Fenster nach draußen sondern nur in ein geschlossenes Atrium was ich persönlich furchtbar finde. Im Badezimmer gibt es leider kein Zahnbürste + Zahnpasta was ich von einem Flughafenhotel erwarten würde. Auch die Minibar war äußerst spärlich mit 2 Flaschen Wasser und sonst nichts ausgestattet.

Pro: direkte Anbindung ans Terminal 5
Contra: Teuer, keine Atmospähre

Würde das Hotel nur für Zwischenstops empfehlen die auch direkt in Terminal 5 ankommen/abfliegen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, ybflu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hounslow.
Hilton London Heathrow Airport
Renaissance London Heathrow Hotel
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 5 Hotel
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel

Sie waren bereits im Sofitel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel London Heathrow

Unternehmen: Sofitel London Heathrow
Anschrift: | Terminal 5, London Heathrow Airport, Hounslow TW6 2GD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hounslow
Nr. 1 der Luxushotels in Hounslow
Nr. 1 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 1 der Businesshotels in Hounslow
Nr. 2 der Familienhotels in Hounslow
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel London Heathrow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel London Heathrow Hounslow
Sofitel London Heathrow Hounslow, England
Sofitel London Heathrow Hotel Hounslow
Sofitel Hotel London Heathrow
Sofitel Hotel Hounslow
London Sofitel