“Theo, wir fahr'n nach Travelodge!”

und 1 weitere Seite
Travelodge London Hounslow Hotel
Nr. 10 von 22 Hotels in Hounslow
Tea Tree Gully
“Theo, wir fahr'n nach Travelodge!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Mann, mein Sohn und ich verbrachten von Mitte September bis Mitte Oktober 2013 hier 23 Nächte, als wir den Besuch bei Verwandten mit Besichtigungen verbanden. Wir reservierten per Internet und ergatterten ein phantastisches Angebot von Travelodge für 23 Pfund pro Nacht. Unsere Zimmer im 5. Stock wurden täglich gereinigt, es gab Nachschub an Kaffee und Tee, die Handtücher wurden ersetzt. Die Zimmer selbst waren zwar schlicht, aber sehr sauber und ordentlich (Das Travelodge Hounslow wurde erst im Januar 2013 fertiggestellt). Die Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich und taten alles, um uns zu helfen.
Mit Essen (Sandwiches, Schokolade, usw.) versorgten wir uns im ASDA - dorthin kam man genauso schnell zu Fuß wie zur U-Bahn-Station (4 Min.).
Der Bell Pub (am Anfang der Hauptstraße) an der Staines Road, hat einen hübschen kleinen Essbereich, der von einem freundlichen thailändischen Ehepaar geführt wird. Das Essen schmeckte gut, der Preis war moderat. Wir haben recht oft dort gegessen. Ich würde den gebratenen Reis mit Garnelen empfehlen. Es gibt aber auch englisches Pub-Essen.
Mein Mann und ich würden uns bei passender Gelegenheit bedenkenlos wieder in diesem Travelodge einquartieren.

3 Danke, tinkermist!

Bewertet am 15. Oktober 2013

War hier Ende September für 3 Nächte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber und freundlich. Liegt günstig für Shopping, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel. Habe meinen Aufenthalt wirklich genossen und würde wiederkommen.

1 Danke, Starlightlouise!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hounslow angesehen:
Ibis Budget London Hounslow
Ibis Budget London Hounslow
Nr. 12 von 22 in Hounslow
3.5 von fünf Punkten 1.146 Bewertungen
Ramada Hounslow - Heathrow East
Best Western Plus Park Grand London Heathrow
The Continental Hotel
The Continental Hotel
Nr. 17 von 22 in Hounslow
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel

Sie waren bereits im Travelodge London Hounslow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Hounslow Hotel

Unternehmen: Travelodge London Hounslow Hotel
Anschrift: Lampton Road, Hounslow TW3 1JG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Hounslow
Travelodge London Hounslow Hotel England