“für eine Nacht gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel

Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Nr. 2 von 23 Hotels in Hounslow
“für eine Nacht gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wer die Nacht in Heathrow verbringen muss ist hier bestens aufgehoben. Der Transfer von Hotel zum Terminal 5 ist schnell. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Bar ist bis spät geöffnet. Die Übernachtung günstig. War schon paar mal da, kommer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, derChristof!

Schlossrued
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

in London gestrandet weil der Anschlussflug scho weg war, offerierte uns BA die Nacht im Premier Inn unweit des Flughafens. Die Ankunft gestalltete sich schwierig weil die Reception nicht wirklich besetzt war (sehr lange, nervige Wartezeit) dadurch verpassten wir die "warme Küche" .... wobei ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob wir tatsächlich etwas verpasst haben?! Jedenfalls waren wir froh, dass uns das wirklich grottenschlechte Essen nicht den Magen verdorben hat. .... typisch Englisch würde ich sagen :-) ...übrigens .... geschlafen haben wir im geräumigen Zimmer gut! Einfach nicht zu viel erwarten .... Bezahlt hat's die BA ... deshalb keine Angabe zu Preis / Leistung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Urs R!
Bad Schwartau, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Nachdem ich mal wieder eine Konzertveranstaltung in London besuchen wollte, stand nach dem Kauf des Tickets und der Buchung des Fluges natürlich auch wieder die Frage nach einem Hotel an. Da ich diesmal sehr spät dran war (einen Monat vorher), waren günstige Frühbucher-Rabatte bei Ibis (die ich sonst immer gebucht hatte) nicht mehr drin. Als ich nun im Internet nach anderen günstigen Hotels suchte, bekam ich dementsprechend von Google ständig Hotelwerbungen angezeigt, meist allerdings von Ibis und sonstigen Hotels, die ich schon mal aufgerufen hatte. Eine Anzeige (bei Facebook!) allerdings war anders, sie sprach mich gleich an, das Hotel kam mir von außen von einem anderen London-Urlaub bekannt vor (damals hatte ich das Holiday Inn Heathrow Ariel, also ganz in der Nähe gebucht und hatte mir etwas die Gegend drumrum angschaut, daher kannte ich es) und der Preis irgendwas mit "ab 50 Pfund pro Nacht" sprach mich auch an, so dass ich auf diese Werbung draufgeklickt habe, so kam ich diesem Hotel hier ;)

Ich fand dann auch heraus, dass es noch ein weiteres Premier Inn beim Terminal 5 gibt (wo ich auch ankam und abflug), ich entschied mich aber dennoch für dieses Hotel, da ich in dieser Gegend eben schon mal war und mich da auskannte und weil die Busanbindungen besser sind (grade in Bezug auch auf das Konzert, denn wenn es etwas länger dauern würde und keine U-Bahnen mehr fahren würden, würde ich mit dem Nachtbus N9 von der Royal Albert Hall ohne Umsteigen zum Hotel zurückkommen - was dann letztendlich auch so kam).

Nun zum Hotel: einchecken war kein Problem, die Lobby sieht sehr ansprechend aus und der Wunsch nach einem Zimmer zur Flughafenseite wurde mir auch erfüllt :D Man sieht dem Hotel an, dass es schon etwas älter ist, aber das Zimmer war sehr sauber, das Bett war sehr bequem (bin immer gleich eingeschlafen, zuhause brauche ich mindestens eine halbe bis eine ganze Stunde dafür), weichere Kissen lagen auf dem Schrank bereit (mir reichten die härteren aber völlig). Handtücher gab es auch in Massen, also alles top! Ein Warmwasserkocher mit Tee und Pulverkaffee und ein Föhn standen im Zimmer ebenfalls bereit. Insgesamt war das Zimmer sehr groß, es stand sogar noch eine Couch/Liege im Zimmer und im Badezimmer gab es eine Badewanne.

Was nicht so schön war, dass das Zimmer rein durch eine Klimaanlage klimatisiert wurde und man das Fenster nicht öffnen konnte. Durch die Doppelverglasung war es sehr ruhig im Zimmer und man hörte von draußen nur die "ganz großen Vögel" leicht. Der weitaus größte Lärm kam von einer Etage höher, die Decken sind doch sehr hellhörig. Das Fenster allerdings hätte ich sehr gern aufgemacht, weil ich etwas Straßenlärm als sehr beruhigend empfinde beim Schlafen.

Und nochmal zur Klimaanlage: sie war leider sehr laut, so dass ich sie in der Nacht ausgemacht habe. Allgemein hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass sich die Temperatur im Raum groß geändert hat, wenn sie an oder aus war und ich habe mehrere Temperatureinstellungen ausprobiert. Möglicherweise war sie schon leicht defekt, da man beim ausschalten den Schalter auch mehrere Male hin- und herschalten mußte, damit sie letztendlich ausging. Oder aber ich war zu doof, sie zu bedienen XD

Das Frühstücksangebot im Restaurant habe ich nicht genutzt, von daher kann ich dazu nicht sagen. Sehr empfehlenswert allerdings ist der Costa Coffee Shop, der rund um die Uhr offen hat und wo ich mich mit Getränken und auch hin und wieder mit Sandwiches eingedeckt habe, die ich auf dem Zimmer verspeist habe.

Zur Fahrt ins Londoner Zentrum: Die Busanbindung ist wie gesagt sehr gut, alle Nase lang kommt ein Bus, der nach "Heathrow Central" fährt, die Haltestellen am Hotel heißen "Nobel Drive" und "Oxford Avenue". Wer keine Travel- oder Oystercard hat und sich die Kosten der Busfahrt sparen will, dem schlage ich vor, eine Station weiter zu gehen (ca. 10 Minuten Gehmarsch, wenn man langsam geht). Diese Station heißt "Harlington Corner" und liegt in der sogannten "Heathrow FreeFlow Zone", einer Zone rund um den Flughafen Heathrow, wo die Benutzung sämtlicher öffentlicher Busse umsonst ist. Ansonsten fahren auch noch Hotel-Hoppa-Busse, diese sind aber relativ teuer und müssen auch wenn man eine Travel- oder Oystercard hat, extra bezahlt werden.

Wenn man dann endlich am Flughaen Heathrow Terminals 1,2,3 angekommen ist, kann man dort nach einem kurzen Weg in die U-Bahn umsteigen. Die Fahrt in die Londoner Innenstadt (Piccadilly Circus) dauert gut eine Stunde. Wer damit leben kann und tagsüber nicht so oft zum Hotel zurück muss, dem kann ich das Hotel nur empfehlen. Es mag zwar etwas abseits gelegen sein, dafür ist es aber sehr günstig (das gleiche gilt auch für das Premier Inn am Terminal 5), die näher in London gelegenen Premier Inns sind auch deutlich teurer. Mit rund 50 Pfund pro Nacht macht man hier denke ich nichts falsch. Insgesamt ein Hotel, welches ich ohne weiteres wieder buchen würde.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Anja L!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Personal ist sehr Freundlich,,,und auch das Hotellobby sieht super aus,,,aber das Zimmer,,,nicht nur im Zimmern,,,sogar im floor,,, Kakerlaken laufen ohne ende,,
ihr glaubt nicht!!!,
habe sogar videoaufnahmen

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Ibo A!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Bedingt durch einen gecancelten Rückflug nach Deutschland wurden wir hier von der BA für eine Nacht einquartiert (kann daher nichts zum Preis sagen). Eine respektable Leistung des Servicepersonals, die am späten Abend noch einen Haufen Passagiere zügig und professionell abgefertigt haben. Die Küche wurde extra noch mal hochgefahren und gegen 22:30 stand ein durchaus akzeptables warmes Buffet. Die Zimmer haben keinen grossen Charme aber sie sind sauber, und haben eigentlich alles, was man für eine Nacht braucht - trotz der Nähe zum Flughafen war es nicht laut und die Aircondition hatte ordentlich Power. Positiv hervorzuheben ist die Atmosphäre der hellen, hohen Lobby mit einem kleinen Pub, Coffeeshop und Restaurant. Mit dem Shuttlebus, der etwa alle 20 Minuten kommt, ist man in wenigen Minuten am Terminal.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Cromford!
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel in der Nähe des Flughafens aufgrund des Preises ausgewählt.
Die Nähe ist jedoch relativ. Mit dem Hoppa-Bus dauert die Fahrt ca. 30 min und kostet pro Erwachsenen 4,50£
Kinder sind frei. Mit dem Taxi haben wir ca. 23£ gezahlt.

Das Personal im Hotel war wirklich sehr freundlich. Das Zimmer auf den ersten Blick modern und sauber. Leider war das Bad jedoch etwas herunter gekommen.

Die Flugzeuge waren beim Landeanflug zu hören, war für uns aber nicht schlimm. Das Getrample über uns jedoch schon.

Das Frühstück hat pro Person 8,25£ gekostet. Pro Vollzahler isst ein Kind frei. Es gibt landestypisches Frühstück mit Baked Beans, Pilzen, Hash Browns, Eier jeglicher Art, Müsli, Cornflakes, Obstsalat.
Wer noch einen halbwegs vernünftigen "normalen" Kaffee möchte, soll am Automaten den Americano wählen - aber nicht zuviel heiß Wasser reinlaufen lassen, da sonst ungenießbar

Wir würden jederzeit wieder dort einchecken

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, A B!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wegen einem verpassten Flug musste ich ein Hotel in der Nähe des Flughafens buchen.
Ich bin aus Zufall auf das Premier Inn gestossen.
Es gibt wohl zwei. Dieses in der Bath Road welches eben recht neu ist und eine etwas älteres.

Der kurze Aufenthalt war klasse. Die Lobby ist groß und aufgeräumt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das an der Lobby angrenzende Restaurant hat eine recht ansprechende Einrichtung. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett. Der Schlafkomfort ist sehr gut. Badezimmer ist angemessen gross und zweckmässig. Insgesamt ist das Zimmer sehr ruhig. Man hört weder Nachbarn noch Flugzeuge.
Zum Hotel kommt man mit einem Hoppa Bus, der zwischen dern Terminal und den Hotels fährt.

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, goofy1234!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hounslow.
Renaissance London Heathrow Hotel
Nr. 2 von 12 in West Drayton
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
Ibis London Heathrow Airport
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 5 Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel

Unternehmen: Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Anschrift: London Heathrow 15 Bath Road, Hounslow TW6 2AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hounslow
Nr. 2 der Businesshotels in Hounslow
Nr. 2 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Odigeo, Weg, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Heathrow Airport (Bath Road) Hotel Hounslow
Premier Gasthof Heathrow Airport (Bath Road)
Hotel Premier Inn Heathrow Airport (Bath Road) Hounslow
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel Hounslow, England
Premier Inn Hounslow