Prices are for 1 room, 2 adults
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   15 Bath Road, Hounslow TW6 2AB, England   |
Nr. 2 von 23 Hotels in Hounslow
Germany
“Nett und Neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wegen einem verpassten Flug musste ich ein Hotel in der Nähe des Flughafens buchen.
Ich bin aus Zufall auf das Premier Inn gestossen.
Es gibt wohl zwei. Dieses in der Bath Road welches eben recht neu ist und eine etwas älteres.

Der kurze Aufenthalt war klasse. Die Lobby ist groß und aufgeräumt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das an der Lobby angrenzende Restaurant hat eine recht ansprechende Einrichtung. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett. Der Schlafkomfort ist sehr gut. Badezimmer ist angemessen gross und zweckmässig. Insgesamt ist das Zimmer sehr ruhig. Man hört weder Nachbarn noch Flugzeuge.
Zum Hotel kommt man mit einem Hoppa Bus, der zwischen dern Terminal und den Hotels fährt.

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, goofy1234!

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Stopover in London am flughafen und für die 10 Stunden aufenthalt, die wir dort hatten gingen wir in dieses Premier Inn hotel Es gabe einen Bustransfer vom flughafen in das hotel. Sehr neu und unser zimmer war gut eingerichtet. Zop motiviertes Angestellten Team. Der aufenthalt dort war echt gut. Trotz Flughafen war es ruhig nachts.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Adrian S!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Premier Inn Bath Road hat zwei große Wohnblöcke und in der Mitte ein großzügiges Atrium mit Restaurant, Bar, Rezeption und Costa Kaffee Bar. Die Zimmer sind üblicher Premier Inn standard nur etwas kleiner. Außerdem lässt sich das Fenster nicht öffnen. Dafür ist es aber ein doppel Fenster durch dass man trotz der Lage direkt neben der Landebahn, absolut kein Flugzeug hören kann. Frühstück ist gut, die Auswahl übersichtlich. Parkplatz kostet 10 Pfund/ 24 Stunden. Einzger Nachteil ist, dass sowohl die Wände als auch die Decke/ Böden sehr hellhörig sind.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Beachgirl2672!
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Beim Check-In haben wir unsere Reservierungsbestätigung vorgelegt und trotzdem wurde uns dann erst einmal ein höherer Preis angezeigt wie in Buchungsbestätigung aus dem Internet. Das haben wir dann reklamiert, dies war wohl sehr kompleziert und die Schlange an unserem Schalter hinter uns wurde immer länger. Wir hatten schonca. 20- 30 min. gewartet bis wir endlich dran waren. Auf jeden Fall ließ sich der Fehler nicht einfach beheben die Angestellte war komplett überfordert. Zwei andere Mitarbeiter haben dann versucht zu helfen. Am Ende war alles gut und wir haben tatsächlich den gebuchten Preis bezahlt. Achtung Bier an der Bar war nicht kalt genug.
Freundliches Personal, besonders beim Frühstück. Parkplatz direkt am Haus und auch bewacht.Unkomplezierter Weg rein nach London. Kinder brauchten fürs Frühstück nichts bezahlen. Kinder hatten das gleiche Bett wir wir und nicht wie oft in anderen Hotels irgendeine Ausziehcouch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, londonsommer2011!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Für eine Nacht völlig ok.
Zimmer blitzsauber, kleines Bad. Fenster lassen sich nicht öffnen!!!
Essen quasi nur im Hotel möglich, man muss sich halt auf die englische Küche einstellen :-)

Seltsam: die Kreditkarte wird gleich beim einchecken belastet. Das habe ich so noch nirgends auf allen meinen Reisen erlebt. Vorteil: man kann am anderen Tag ohne Schlange zu stehen den Shuttle Bus (Hotel Hopper) nehmen.

Das Hotel ist sehr gross und Airliners aus arabischen Ländern pflegen hier zu übernachten. Insgesamt eine sehr international Atmosphäre. Aber hier bleibt jeder nur für eine Nacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, swisscub2010!
Ilmenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ein typisches unpersönliches Flughafenhotel, erreichbar mit Bus-Shuttle in ca. 10 Minuten von Heathrow. Zum Schlafen aber völlig ausreichend, ohne irgendwelchen störenden Lärm.
Wenn es das günstigeste Angebot ist, kann man also bedenkenlos zuschlagen, ansonsten gibt es nichts, was dieses Hotel gegenüber anderen auszeichnen würde.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
1 Danke, AdvTripperIL!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren bereits 5 mal in diesem Hotel.
Wenn man früh genug bucht, bekommt man die Zimmer sehr günstig.
Von den Flughafenterminals kann man mit öffentlichen Bussen kostenlos bis ca. 300m vor das Hotel fahren ( in einem bestimmten Radius um den Flughafen London Heathrow kann man kostenlos Bus fahren ) .
Die Zimmer sind einfach aber ordentlich eingerichtet, sauber und wohnlich. Die Matrazen sind schön hart.
Das kostenpflichtige Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Ein-und Auscheck immer sehr unkompliziert.
Es gibt auch einen kleinen Kiosk für Getränke und Snacks, sehr praktisch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Freiburger79098!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hounslow.
Sofitel London Heathrow
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 5 Hotel
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
Hilton London Heathrow Airport
Ibis London Heathrow Airport

Sie waren bereits im Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel

Anschrift: 15 Bath Road, Hounslow TW6 2AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hounslow
Nr. 2 der Romantikhotels in Hounslow
Nr. 2 der Businesshotels in Hounslow
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Premier Inn, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Heathrow Airport (Bath Road) Hotel Hounslow
Hotel Premier Inn Heathrow Airport (Bath Road) Hounslow
Premier Gasthof Heathrow Airport (Bath Road)
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel Hounslow, England
Premier Inn Hounslow