“praktisch und gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel

Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Nr. 2 von 23 Hotels in Hounslow
Niederkassel, Deutschland
“praktisch und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Beim Check-In haben wir unsere Reservierungsbestätigung vorgelegt und trotzdem wurde uns dann erst einmal ein höherer Preis angezeigt wie in Buchungsbestätigung aus dem Internet. Das haben wir dann reklamiert, dies war wohl sehr kompleziert und die Schlange an unserem Schalter hinter uns wurde immer länger. Wir hatten schonca. 20- 30 min. gewartet bis wir endlich dran waren. Auf jeden Fall ließ sich der Fehler nicht einfach beheben die Angestellte war komplett überfordert. Zwei andere Mitarbeiter haben dann versucht zu helfen. Am Ende war alles gut und wir haben tatsächlich den gebuchten Preis bezahlt. Achtung Bier an der Bar war nicht kalt genug.
Freundliches Personal, besonders beim Frühstück. Parkplatz direkt am Haus und auch bewacht.Unkomplezierter Weg rein nach London. Kinder brauchten fürs Frühstück nichts bezahlen. Kinder hatten das gleiche Bett wir wir und nicht wie oft in anderen Hotels irgendeine Ausziehcouch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, londonsommer2011!

• Arabische zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Für eine Nacht völlig ok.
Zimmer blitzsauber, kleines Bad. Fenster lassen sich nicht öffnen!!!
Essen quasi nur im Hotel möglich, man muss sich halt auf die englische Küche einstellen :-)

Seltsam: die Kreditkarte wird gleich beim einchecken belastet. Das habe ich so noch nirgends auf allen meinen Reisen erlebt. Vorteil: man kann am anderen Tag ohne Schlange zu stehen den Shuttle Bus (Hotel Hopper) nehmen.

Das Hotel ist sehr gross und Airliners aus arabischen Ländern pflegen hier zu übernachten. Insgesamt eine sehr international Atmosphäre. Aber hier bleibt jeder nur für eine Nacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, swisscub2010!
Ilmenau
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Ein typisches unpersönliches Flughafenhotel, erreichbar mit Bus-Shuttle in ca. 10 Minuten von Heathrow. Zum Schlafen aber völlig ausreichend, ohne irgendwelchen störenden Lärm.
Wenn es das günstigeste Angebot ist, kann man also bedenkenlos zuschlagen, ansonsten gibt es nichts, was dieses Hotel gegenüber anderen auszeichnen würde.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
1 Danke, AdvTripperIL!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Wir waren bereits 5 mal in diesem Hotel.
Wenn man früh genug bucht, bekommt man die Zimmer sehr günstig.
Von den Flughafenterminals kann man mit öffentlichen Bussen kostenlos bis ca. 300m vor das Hotel fahren ( in einem bestimmten Radius um den Flughafen London Heathrow kann man kostenlos Bus fahren ) .
Die Zimmer sind einfach aber ordentlich eingerichtet, sauber und wohnlich. Die Matrazen sind schön hart.
Das kostenpflichtige Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Ein-und Auscheck immer sehr unkompliziert.
Es gibt auch einen kleinen Kiosk für Getränke und Snacks, sehr praktisch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Freiburger79098!
San Fransisco
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Dieses Hotel bekam gute Kritiken auf Orbitz, aber es war ziemlich schäbig und alt. Schlechte Rohrleitungen und halbkaputte und laute Klimaanlage/Heizung. Sauber, aber sehr abgenutzt.

Danke, tadpole02!
cleveland u.k
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Verbrachten hier vom 1. - 2. Juni 2007 zwei Tage, vier Erwachsene und drei Kinder. Wir waren hier im Hotel weil wir Legoland besuchen wollten.

Hotel war hell, luftig, einladend, sauber
Zimmer waren sehr sauber und geräumig
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, jede Menge Auswahl, Abends war die Auswahl eingeschränkt, bot aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Spielplatz für Kinder, den Kindern selbst hat das Hotel sehr gut gefallen
Die Angestellten - sehr freundlich und tüchtig
Rundherum ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, keinerlei Kritikpunkte
Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

1 Danke, brichap!
Wirral UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Ideal wenn man einen frühen Flug von Heathrow aus erreichen muss. Schöne, große Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und ein durchschnittliches Restaurant. War hier im letzten Jahr zur gleichen Zeit, hatte ein viel besseres Essen und Service. Das Frühstück scheint besser zu sein. Passen Sie auf die Parkgebühren auf. Für die eine Nacht wollte man von mir als zahlendem Gast noch 8 Pfund.

3 Danke, fourstar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hounslow.
Renaissance London Heathrow Hotel
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
Premier Inn London Heathrow Airport Terminal 5 Hotel
Ibis Styles London Heathrow Airport
Ibis London Heathrow Airport

Sie waren bereits im Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel

Unternehmen: Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Anschrift: London Heathrow 15 Bath Road, Hounslow TW6 2AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hounslow
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hounslow
Nr. 2 der Businesshotels in Hounslow
Nr. 2 der Romantikhotels in Hounslow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Heathrow Airport (Bath Road) Hounslow
Premier Inn Heathrow Airport (Bath Road) Hotel Hounslow
Premier Gasthof Heathrow Airport (Bath Road)
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel Hounslow, England
Premier Inn Hounslow