“Alternative zu den Hotel Bars” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Three Magpies

Three Magpies
Platz Nr. 4 von 242 Restaurants in Hounslow
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bangkok, Thailand
“Alternative zu den Hotel Bars”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Wer ausser Lounges, Flughaefen und Hotels mal ein wenig Abwechslung braucht, sollte hier mal vorbeischauen. Ich habe gegenueber im Park Inn geschlafen, so das ich einen Abstecher gewagt habe. Das Restaurant ist englisch plueschig eingerichtet. Mann muss an der Bar ordern und gleich zahlen. Auf der Karte stehen Burger, Sandwiches usw.- alles recht guenstig, aber leider absolut langweilig und geschmacklos. Aber fuer ein Bier allemal gut!

Ambiente
      Essen