Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Deutlich überfordertes Personal”
Bewertung zu Wagamama

Wagamama
Platz Nr. 7 von 261 Restaurants in Hounslow
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück
Restaurantangaben
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück
Bewertet am 26. September 2011

Ich frage mich, wieso Systemgastronomen an Flughäfen regelmäßig deutliche Schwierigkeiten haben, ihren üblichen Standard einzuhalten. Nicht anders verhält es sich mit dem Wagamama im BA-Terminal in Heathrow.

Obwohl das Lokal bei unserer Ankunft nicht einmal zur Hälfte gefüllt war, mußten wir gut 5 Minuten in einer Schlange warten, bis uns ein Sitzplatz zugewiesen worden war, da offenbar zu wenig Personal vorhanden war.

Unsere Bestellungen wurden dann zwar zügig aufgenommen, allerdings hatte sich der Kellner bei der Aufnahme offenbar vertippt, weshalb er die Bestellung korrigieren mußte. So kamen dann unsere Getränke und mein Gericht recht zügig, das zweite Gericht für meine Begleitung ließ jedoch auf sich warten. Nachdem ich fast fertig mit Essen war (und Gäste, die erst nach uns bestellt hatten das exakt gleiche Gericht bereits erhalten hatte) ergab eine Beschwerde bei einem Kellner, daß man wohl versehentlich die Bestellung des zweiten Gerichts versehentlich storniert hatte. Als das zweite Gericht dann schlußendlich kam (zum Glück hatten wir bis zu unserem Abflug noch genügend Puffer), warteten wir auf unsere Getränkenachbestellung. Erst nach 15 Minuten teilte man uns mit, daß die von uns bestellten Getränke (Pflaumenwein) ausverkauft seien; die Alternativbestellung ließ dann noch einmal etwa 10 Minuten auf sich warten.

Das Essen entsprach zwar geschmacklich und qualitativ dem üblichen Wagamama-Standard (wir hatten am Tag zuvor bereits die Filiale am Tower Hill mit wirklich ausgezeichnetem und äußerst aufmerksamem Personal ausprobiert), der Service ließ jedoch in praktisch jedem Aspekt deutlich zu wünschen übrig, da die Kellner ganz offenbar vollkommen überfordert waren.

Positivster Aspekt an der ganzen Geschichte: Auf unserer Rechnung wurde uns (unaufgefordert) als "Customer Compensation" der Preis für das zweite Gericht (auf das wir so lange warten mußten) erlassen. Beim nächsten mal geht es zu Gordon Ramsay direkt nebenan.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
1  Danke, hschaefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (775)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 15 von 775 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Wagamama angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Wagamama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen