“easyHotel Heathrow”

easyHotel London Heathrow
Nr. 21 von 23 Hotels in Hounslow
Solingen
“easyHotel Heathrow”
Bewertet am 4. März 2012

Das easyHotel in London Heathrow ist ein wenig komfortables Hotel.
Wer schnell Platzangst bekommt, der sollte hier definitiv nicht übernachten.
Wer jedoch zu einem günstigen Preis übernachten möchte, der ist hier genau richtig.
Allerdings sind die easyHotels immer sehr gut gebucht, so dass in jedem Fall eine rechtzeitige Reservierung vorgenommen werden sollte.
In diesem easyHotel gibt es wie in allen anderen easyHotels verschiedene Zimmerarten.
Wir haben ein Standardzimmer gewählt und waren mit der Unterkunft zufrieden.
Da wir aufgrund eines Flugausfalls gezwungen waren für eine Nacht am Flughafen von Heathrow zu verbringen, haben wir uns gedacht, dass wir mal das easyHotel ausprobieren.
Im Großen und Ganzen kann man sich nicht beschweren, denn die Preise machen den Unterschied.
Die Einrichtung ist zweckmäßig, mehr aber auch nicht. Ich denke mehr sollte man auch nicht verlangen. Ich kann das easyHotel als Alternative auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Weltenbummler84!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hongkong, China
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren hier für eine Nacht vor einem frühen Flug, und die Lage ist ausgezeichnet. Nur eine 5-minütige Taxifahrt vom Flughafen entfernt. Sehr billig, wenn man im Voraus buchen, und es gibt ein Pub direkt gegenüber! Einige der Zimmer haben keine Fenster, aber wir fanden es spielte keine Rolle. Das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich. Stark für jedermann empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, HKG_MFM_2013!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich war vor kurzem in London im easyhotel. Das Hotel als solches ist sehr sauber. Allerdings muß man beachten das alles, so z. B. Zimmerreinigung, Fehrnsehen, ein Zimmer mit Fenstern extra kostet. Ausserdem sind die Zimmer sehr klein. Ausser dem Bett und der Naßzell ist da nichts drin. Einen schrank sucht man vergeblich. Insgesamt halt recht günstig, solange man nichts extra bucht.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, gondulum!
Hongkong, China
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich blieb hier, vor dem Flug nach Singapur. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Der Preis ist angesichts der hervorragenden Lage in der Nähe zu einem Flughafen. Die Zimmer sind klein, aber sehr gut eingerichtet. Ich habe bereits das Hotel zu einigen Freunden empfohlen und würde gerne hier bleiben wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, HKG_MFM_2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hounslow.
Ibis Budget London Hounslow
Ibis Budget London Hounslow
Nr. 13 von 23 in Hounslow
Travelodge Heathrow Central
Travelodge Heathrow Central
Nr. 10 von 23 in Hounslow
Ibis London Heathrow Airport
Leonardo Hotel London Heathrow Airport
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport

Sie waren bereits im easyHotel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London Heathrow

Unternehmen: easyHotel London Heathrow
Anschrift: Brickfield Lane | Harlington, Hounslow UB3 5DX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 23 Hotels in Hounslow
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 73€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — easyHotel London Heathrow 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, LateRooms, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EasyHotel London Heathrow Hounslow, England