“Schönes Hotel zu einem guten Preis”

Ramada Hounslow - Heathrow East
Nr. 15 von 23 Hotels in Hounslow
Bad Buchau, Deutschland
“Schönes Hotel zu einem guten Preis”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Hatten hier ein paar schöne Tage. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Zimmer recht groß und sauber. Lage innerhalb von Hounslow ist super, schnelle Wege zu Supermarkt oder zur U-Bahn Station. Frühstück ist auch top. Wem die 30-40 Minuten Fahrt in die Stadt nicht zu viel sind, dem kam man dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Frank S!

Traunstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2012

Zwei Stationen vom Flughafen entfernt - ein paar Schritte vom Zentrum Hounslow mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Super Chinesischem Restaurant - zum anderen ungefähr 200m zur nächsten U-Bahn Station - ca. 40 min. zum Zentrum Londons - wir waren 1 Woche da und mega zufrieden - großes Bad - gute Matratzen - Kaffee und Tee auf dem Zimmer - Minibar - freundlicher und zuvorkommender Service - und gutes Kontinentales Frühstück - und Englisches je nach Geschmack - also es gab nix zu meckern - der Preis war sehr günstig - das einzige war wirklich die 40min. Fahrt nach London - wir werden sicher wiederkommen
Wir waren Juni 2011 da

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, TinaSina_12!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war mit meiner Mutter im Juli 2011 für 1 Woche in London. Wir suchten nach einem guten Hotel, das nicht allzu teuer war. Da wir im März 2011 schon über travel.ch gebucht hatten, war der Preis im Gegenteil zu anderen Anbierern oder dem Hotel selbst SEHR GUT! Wir haben für 5 Nächte bzw. 6 Tage 355 CHF bezahlt. Das waren damals ±277 EUR inkl. reichhaltigem und gutem Frühstück.

1. Ankunft bzw. Check-In
2. Personal
3. Frühstück
4. Hotel & Zimmer
5. Check-out
6. Preis-Leistungs Verhältnis & Fazit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Ankunft bzw. Check-In

Leider war unser Flug 4,5 h verspätet in London LGW angekommen und so konnten wir nur noch mit dem Taxi von London Bridge Station bis zum Hotel fahren. Das kostete 60 GBP!!! Mit der Underground wäre es auch gegangen für ±10 GBP. Aber um 23.00 Uhr wäre das ziemlich kopmliziert gewesen.

Als wir um 00.00 Uhr Ortszeit ankamen war die Reception immernoch besetzt weil es in diesem Hotel 24h "offen" hat. Der Check-In erfolgte reibungslos und 5 Minuten später waren wir auf unserem Zimmer im 3 (von 4) Stock.

2. Personal

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrau war sehr aufgestellt und hatte auch mal einen Spass übrig.

3. Frühstück

Beim Frühstück wurde man immer gefragt ob und welche Sorte Toast man gerne hätte weil die Toasts immer frisch getoastet werden. Zur Auswahl standen weisser Toast und Vollkorn.
Es gab auch kleine Stückchen Käse - abgepackt. Der Käse war etwas gummig aber sonst vom Geschmack her relativ OK. Ansonsten waren Kelloggs Frosties und andere Kelloggs Müslis, Milch, Kaffee, Tee, frischer Orangensaft, anderer frischer Fruchtsaft, etc. beim Buffet. Auch "English-Beakfast" war vorhanden.

4. Hotel & Zimmer

Zum laufen dauert es nur knapp 3-5 Minuten zur Underground Station "Hounslow Central", die von der Piccadilly Line bedient wird. Von da aus dauert es etwa 35 Minuten bis Piccadilly Circus. Das Hotel hat 4 Stockwerke und 2 Fahrstühle. Der Empfang ist schön eingerichtet und das Frühstück ist ebenfalls neben dem Empfang. Wenn man ein Zimmer zur Strasse hat ist es etwas geräuschvoll. Nicht so stark, dass man nicht mehr schlafen kann aber man hört den Verkehr leicht. Die Matratzen sind zum schlafen relativ angenehm. Sollte man aber ein Bett mit wackelnder Matratze haben, schlage ich Ihnen vor am Empfang zu fragen ob evtl. noch ein anderes Zimmer frei ist. Das Badezimmer ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Z.B. Toilette, Waschbecken, Dusche, Spiegel (gross) und doppelseitiger Spiegel (1 Seite normal / andere Seite vergrössert) ideal für Frauen zum schminken o.ä. Das Bad ist sehr geräumig, sodass man, wenn man den Raum füllen wollte, etwa 7-10 Personen bräuchte. Sonst ist der Raum geräumig und hat noch einen Tee-Kocher mit versch. Teesorten und einen Flat-Screen Fernseher. Das Mobiliar ist alles aus dunklem Holz. Eine Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden.

5. Check-Out

Der Check-Out ging noch schneller als der Check-In. Schlüsselkarten zurückgeben und das wars! Dauert etwa 2-4 Minuten.

6. Preis-Leistungs Verhältnis & Fazit

Das PLV ist sehr gut, da man, wenn man genug früh bucht, einen sehr guten Preis erhalten kann und der Preis den wir bezahlt haben ist fast zu billig gewesen für den Service und das Personal, das einem geboten wurde.

Fazit: Ich würde sofort nocheinmal in dieses Hotel gehen. Leider ist die Lage nicht so rosig (35 Minuten zum Zentrum) aber für Londoner Verhältnisse ist das, wenn man nicht allzuviel bezahlen will sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, refl_7!
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Januar 2011

Habe hier während des Schneechaos in London übernachtet, nachdem mein Weiterflug nach Deutschland gecancelled wurde. Das Hotel wurde über HRS gebucht. Als ich dann, ziemlich genervt, nach 12 Stunden Flug und langer Wartezeit am Airport, im Hotel ankam, wurde mir offenbart, das HRS die Reservierung gar nicht hätte annehmen dürfen, da im Hotel in einem Flügel die Heizung ausgefallen sei, und man HRS auch informiert hatte. Ich war so erschöpft, das ich um ein Zimmer ohne Heizung bat, bei -10 Grad Aussentemperatur, und bestellt für den nächsten Morgen 04:00 ein Taxi vor. Das Taxi stellte sich dann als Privatmann (Freund des Hotelbesitzers?) heraus, der am Airport mehr Geld wollte, als mit dem Hotel vereinbart, und nicht in der Lage war, eine Quittung auszustellen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Reisemeister1965!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hounslow angesehen:
Ibis Budget London Hounslow
Ibis Budget London Hounslow
Nr. 12 von 23 in Hounslow
Travelodge London Hounslow Hotel
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
Best Western Plus Park Grand London Heathrow
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
The Continental Hotel
The Continental Hotel
Nr. 18 von 23 in Hounslow

Sie waren bereits im Ramada Hounslow - Heathrow East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hounslow - Heathrow East

Unternehmen: Ramada Hounslow - Heathrow East
Anschrift: 8-10 Lampton Road, Hounslow TW3 1JL, England (ehemals Days Hotel Hounslow-Heathrow East)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Hounslow
Nr. 15 von 23 Hotels in Hounslow
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Hounslow - Heathrow East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, LateRooms, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hounslow - Heathrow East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Hounslow
Days Hounslow