“Ein tolles kleines Hotel auf dem Land” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Talbot Hotel

The Talbot Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Knightwick
Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
“Ein tolles kleines Hotel auf dem Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ich war schon dreimal im Talbot. Der Hauptgrund, warum ich immer wieder zurückkehre, ist das Essen. Ich stimme einem Schreiber hier auch nicht zu, der sagt, dass es zu teuer sei. 65 Pfund/Nacht inklusive Frühstück sind für einen Samstag ein Schnäppchen. Die meisten Zutaten des Essens stammen aus der Region. Die Speisekarte ist nicht groß, aber die Qualität der Speisen sehr gut. Die selbstgemachte Schokolade, die man am Ende einer Mahlzeit bekommt, ist eine nette Aufmerksamkeit. Der Service im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit. Die Fußböden in den Zimmer sind am quietschen und uneben, aber das gehört mit zum Charme eine Landgasthauses. Die Bettwäsche und die Vorhänge könnten vielleicht mal wieder ausgetauscht werden, aber irgendwie ist es auch erfrischend mal irgendwo hinzugehen, wo sich nicht alles in einem tadellosen Zustand befindet. Der Barbereich ist recht traditionell, aber einladend. Es ist halt ein Pub, wie man es auf dem Land überall findet. Vom Talbot aus kann man wunderschöne Spaziergänge in die hügelige Landschaft von Worcestershire unternehmen. Kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem traditionellen Landgasthaus ist, das ländlichen Charme versprüht und wo es großartiges Essen gibt.

Danke, Anita1967!

Dorset, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir haben an einem perfekten Sommerabend im Talbot übernachtet. Das Zimmer war okay, vielleicht ein wenig klein, aber wir hatten es Last Minute gebucht. Das Essen war aber exzellent, vielleicht ein wenig teuer, aber es hat sich gelohnt. Eine Sache war nicht so toll. Wir haben eine extra Schüssel mit Pommes für 2 Pfund bestellt und es waren gerade mal 15 Stück drin – Vorsicht also bei den Extras. Tolle Bar und im Sommer auch ein toller Garten am Fluss. Eine super Lage auf dem Land.

1 Danke, Mark7211!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Knightwick.
The Abbey Hotel
Stanbrook Abbey Hotel
Nr. 1 von 1 in Callow End
Huntlands Farm Bed & Breakfast
The Court House Unique Boutique B&B

Sie waren bereits im The Talbot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Talbot Hotel

Unternehmen: The Talbot Hotel
Anschrift: Knightwick WR6 5PH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Worcestershire > Knightwick
Nr. 1 von 1 Hotels in Knightwick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Talbot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Talbot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Talbot Hotel Knightwick