“Enttäuschend!” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Pensionen in Hindon
London
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Enttäuschend. Ich war hier früher mehrere Male, da das Restaurant ein tolles Ambiente und großartiges Essen hatte. Aber die Dinge gingen dort bergab. Wir nahmen einen Aperitif in der jetzt winzigen Bar und waren überrascht, dass der Kir in einem Rotweinglas serviert wurde. Wir gingen weiter ins Restaurant, in dem es eine richtig schöne Mischung an Möbeln gibt, aber der alte cremefarbene Teppich war dreckig. Unsere Flasche Rotwein, die £20 gekostet hatte, stand schon offen auf unserem Tisch ohne uns vorher gezeigt worden zu sein. Die herrliche Weinauswahl von früher gab es nicht mehr; jetzt ist die Auswahl langweilig und begrenzt. Wir teilten uns die Antipasti Misti. Dicke Scheiben Salami und Chorizo wurden uns ans Tischende gestellt und wir mussten auch noch um zusätzliche Teller bitten, die uns dann auch ans Tischende gestellt wurden, so dass wir uns selbst bedienen mussten. Aber hoffnungsvoll dachten wir, dass unsere Hauptgerichte besser seien. Leider war der Lammschenkel nicht lange genug gekocht worden und deshalb zäh, sehnig und nicht genug gewürzt. Eigentlich hätte es eine Rotweinsoße dazu sein sollen, aber in der war sicherlich nicht mehr als ein Esslöffel Wein. All das war auf einer schleimigen Lauchmasse angerichtet, die ziemlich grau aussah. Doch der Brokkoli und die Karotten waren perfekt! Der Käse war akzeptabel, wurde aber mit einer Auswahl an Käsegebäck serviert, was an die 70er erinnerte.

Ich schätze, dass der Küchenchef am nächsten Morgen im Bett blieb, da er am Abend zuvor etwas angeschlagen war. Der Manager machte kurz unser Frühstück nachdem er eine Kippe zu seinem Kaffee rauchte. Uns wurden pochierte Eier auf Weissbrot-Toast in Dreiecksform serviert. Auch die Unterbringungen sollten einmal überholt werden, was längst überfällig ist. Wenn sie nicht noch die Kurve kriegen, lohnt es sich nicht. 4/10.

2 Danke, SissyHLondon!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hindon.
The Grove Arms
Nr. 1 von 1 in Chicklade
The Dove Inn
The Dove Inn
Nr. 5 von 25 in Warminster

Sie waren bereits im Angel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel Inn

Unternehmen: Angel Inn
Anschrift: High Street, Hindon SP3 6DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Hindon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Pensionen in Hindon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.