“Nicht billig - aber ein Traum”

The Manor House Hotel and Golf Club
Munich
Beitragender der Stufe 6
“Nicht billig - aber ein Traum”
Bewertet am 6. Juli 2013

Gleich nach der Einfahrt hinter dem unscheinbaren schwarzen Tor kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus. Ein riesiger penibelst gepflegter Park tut sich vor einem auf und man gleitet geradezu majestätisch auf das Manor House mit seinem Automobil zu. Nach einem sehr freundlichen Empfang geleitete uns der General Manager trotz strömenden Regens persönlich auf unser riesiges Zimmer in einem der Nebengebäude. Auf der einen Seite ist das Hotel sehr traditionell, Castle Combe ist schließlich eines der zwei meistfotografiertesten Dörfer Englands, aber die Zimmereinrichtung dafür auf dem neuesten Stand der Technik. Eine Dusche die alle Stücke spielte, Brause von oben, von links, von rechts, usw. - und alles angenehm groß. Handtücher jede Menge und an Komfort fehlte es in dem großen Zimmer an absolut nichts.
Abends dann noch im Michelin-besternten Restaurant gegessen, das allerdings sehr teuer war und meiner Meinung nach das viele Geld nicht wert war. 300 Euro für ein Abendessen mit 4 Gängen zu zweit incl. Weinbegleitung halte ich für weit überzogen.
Das Frühstück auf dem Zimmer dagegen am nächsten Morgen war wieder fabelhaft.
Alles in allem kann man sagen, dass die Zimmer und das ganze Ambiente dort wunderbar sind,
Essen kann man entschieden preiswerter und genauso gut im Castle Inn nebenan.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Michael O!

Zug, Schweiz
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben 2 Nächte in einer Junior Suite im The Manor House Hotel and Golf Club im Rahmen einer Hochzeit verbracht. Die Hotelanlage ist ein Traum. Das alte Haupthause, die Cottages, der Park alles wirkt traumhaft. Unser Junior Suite bot ausreichend Platz und hatte ein riesiges Badezimmer. Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Frühstück und Essen entsprachen den Erwartungen. Für ein bis zwei Tage können wir das Hotel absolut empfehlen. Es ist ein wahres Erlebnis, dort auf dem 'Land' zu wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, SebastianManthei!
overton
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. September 2008

Habe eine Nacht in der Cottage namens Little Gubbins verbracht. Dachte, wir würden es uns mal gut gehen lassen, weil wir wegen einer Hochzeit hier waren - im Nachhinein wäre es besser gewesen, in einem B&B zu übernachten. Der Weg zum Hotel ist wunderschön, die Tore sind elektrisch zu öffnen und man wird richtig aufgeregt. Der Portier ist wirklich charmant und der Checkinn verlief bequem und schnell. Wir kamen dann in dieses dunkle, schäbige Cottage hinter dem Parkplatz und wurden deshalb immer von startenden Motoren und knallenden Türen geweckt. In der Dusche war Schimmel, die Farbe blätterte von den Wänden und der Teppich war voller Brandlöcher. Ich musste den Wasserkocher auf den Boden stellen, damit ich ihn an die Steckdose anschließen konnte und ich musste mich schließlich im Auto schminken, weil es dort heller war. Das Cottage ist liegt einen kurzen Fußweg vom Haupthotel entfernt, was man bei der Reservierung erwähnen sollte. Mein Mann hat Probleme beim Laufen und hatte Schwierigkeiten, den kurzen Weg bergauf zu bewältigen. Haben £180 bezahlt, dafür, dass wir un komfortabler als zu Hause gewohnt haben. Die Angestellten sind nett, das Frühstück erstklassig, das Zimmer eine Absteige. Ehrlich, auf der Internetseite sieht alles ganz klasse aus, aber das können Sie sich sparen, weil es nicht der Realität entspricht.

1 Danke, ladyofoverton!
Burford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2008

Fantastische Szenerie, toller Ansatz - bekam ein Upgrade auf eine Minisuite, bei der es sich um ein gutes Zimmer handelte - alles war allerdings etwas verblichen und veraltet - die Getränke waren teuer und das Frühstück war furchtbar.

Danke, Chiltern50!
Orlando, Florida
Bewertet am 9. März 2006

Alles an diesem Hotel ist einfach fantastisch! Die Lage, Castle Combe – einfach perfekt. Die Anlagen, die Zimmer, die Gemeinschaftsbereiche, die vielen Kamine, die Kellner beim Frühstück, alles einfach perfekt. Hätte mir keine romantischere Lage vorstellen können.

4 Danke, HJFHJS!
chester uk
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Januar 2006

Habe ein super Angebot über die hoteleigene Internetseite bekommen. Dieses Hotel ist einfach wunderbar, die Angestellten sind einfach fantastisch, so aufmerksam und selbst das Standardzimmer ist riesig und tadellos sauber. Das Hauptrestaurant kommt recht teuer, bei einer Rechnung von £47 pro Person für das festgelegte Menu, allerdings ist es auch jeden Cent wert. In der Nähe gibt es 2 Pubs, die gutes Essen servieren. Die Lage ist einfach wunderschön und wir kommen auch ganz bestimmt wieder.

3 Danke, michaelgould!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castle Combe.
Whatley Manor Hotel & Spa
Calcot Manor
Calcot Manor
Nr. 1 von 1 in Calcot
The Hare and Hounds Hotel

Sie waren bereits im The Manor House Hotel and Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manor House Hotel and Golf Club

Unternehmen: The Manor House Hotel and Golf Club
Anschrift: Near Bath, Castle Combe SN14 7HR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Castle Combe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Castle Combe
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 327€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Manor House Hotel and Golf Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manor House Hotel and Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor House Castle Combe
The Manor House Hotel And Golf Club Castle Combe, England