“Fantastisch”
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
our area
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Marianne ...
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
“Fantastisch”
Bewertet am 18. März 2015 für einen Aufenthalt im November 2014

Wir haben im November 2014 mit Freunden eine herrliche Woche in diesem wunderschönen Ambiente verbracht.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, wie man es sich für altes toskanisches Herrschaftshaus vorstellt. Auch die Bäder lassen nichts zu wünschen übrig.
Die Gastgeber sprechen sehr gut deutsch, sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück wurde ganz nach unseren Wünschen bereitet.
Die Umgebund ist absolut fantastisch, der große Garten, der zur Villa gehört sowie die traumhafte toskanische Landschaft drum herum.
Es war eine wunderschöne Woche.

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Das Apartment selbst und die freundliche Zuwendung durch die Gastgeber
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Christina ...
Stockstadt am Rhein, Deutschland
“Genialer Aufenthalt”
Bewertet am 19. Februar 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Ich war Ende Oktober für eine Woche in der Villa Humbourg und ich war überwältigt von der ruhigen und besonderen Lage dieses Herrenhauses mit besonderem Flair. Von hier aus konnte ich die Schönheit der Toscana im Herbst mit allen Annehmlichkeiten genießen.
Die Gastfreundschaft der Hausherrin und ihre vielseitigen Kenntnisse über Kultur und Natur der Region waren für mich sehr anregend und eine große Bereicherung! Im Nahraum des Dreieckes Florenz-Siena-San Giminiano gab es viel zu entdecken. Im Garten des Hauses entstanden einige farbenfrohe Aquarelle.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Geschmackvolle Einrichtung, idealer Platz für Unternehmungen in der Region
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung