“Hotel Certaldo”

Nr. 1 von 5 Hotels in Certaldo
Luxemburg, Wisconsin
“Hotel Certaldo”
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist an sich gut bis sehr gut, wenn man mal von dem Mini-Pool und den W-Lan Gebühren absieht.
Zimmer, Ambiente, Frühstücksbuffet, Personal, alles tiptop, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist leider nicht optimal, umgeben von 3 Strassen mit dem dazugehörigen Verkehrslärm. Hört man aber fast nicht auf dem Zimmer.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung liegt das Haus wirklich günstig, auch für Touren mit dem Zug nach Florenz oder Siena.
Parkplatz für den Wagen ist ebenfalls genügend vorhanden.
Alles in allem kann man das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Romain S!

Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel hält (fast) was es verspricht, mal abgesehen vom Pool oder der W-LAN-Gebühr und ...

Nicht ganz so positiv: Ein 4-Sterne-Hotel sollte kein Geld für einen Standardservice (WIFI) verlangen, auch wenn € 3.-/Std. nicht wirklich teuer erscheint, hier geht es ums Prinzip. Der Pool wirkt auf den meisten Bildern mal so richtig groß, ist er aber nicht, ein besseres Planschbecken maximal. Das Hotel liegt nicht in der Nähe, sondern eher in Certaldo (max. Randgebiet) und ist auf 3 Seiten von Straßen umgeben mit erheblichem Verkehr, was durchaus einen gewissen Lärmpegel entstehen lässt. Den hört man zwar nur bedingt im Zimmer, wenn man aber im Garten liegt, ist die Geräuschkulisse halt ein wenig nervig.

Sehr positiv: Das Interieur, der Service, die Freundlichkeit, die Zimmer und auch das Frühstück sind in jedem Fall 4 Sterne wert. Ich denke, das sagt alles aus und muss nicht noch näher beschrieben werden.

Das Hotel liegt wirklich günstig und in der Umgebung finden sich fantastische Restaurants, einfach mal nicht die Hauptstraße, sondern eine Nebenstraße wählen und einige Kilometer abfahren, da findet ihr durchaus Überraschendes.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, rufomuc!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel steht gleich am Ufer des Flusses und hat eine sehr gute Lage: 14km San Gimignano, 40km Florenz, 75km Pisa, usw.
Grosszügige, saubere Zimmer, ansprechendes Frühstück (einzig die Fruchtsäfte waren etwas künstlich), sehr hilfbereites und äusserst freundliches Personal, superschöner Garten ... Einziger Wermutstropfen, dass eine relativ stark befahrene Strasse gleich vor dem Hotel ist, trotzdem sehr ruhige Zimmer.
Wir zahlten EUR 100 für das Doppelzimmer inkl. Frühstück, was ich sehr fair fand.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Macfliege!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2012

Relativ spontan haben wir im Sommer 2011 nach einem Hotel in der Toskana gesucht. Durch gute Bewertungen und die Lage sind wir auf das Hotel Certaldo gestoßen. Vorweg: Wir haben es nicht bereut!
Freundliches, aufmerksames Personal, leckeres Frühstück, zentrale Lage und sehr schöne, saubere Zimmer.
Am zweiten morgen hat die Bedienung aufmerksam (gemerkt vom Vortag) einen capuccino serviert.
Nachteil: Hinterm Pool geht eine Umgehungsstraße entlang, wodurch man sich ein wenig beobachtet fühlt. Auf dem ganzen Gelände leben viele Tauben. Ersteres sollte mittlerweile durch den Neubau einer weiteren Umgehungsstraße behoben sein.

Zusammenfassend würden wir das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, steblu!
Klein Veltheim
Bewertet am 9. September 2011

2 Nächte haben wir auf unser Toscana Reise in Certaldo übernachtet.

Das Hotel ist schnell zu finden, da es sich leider genau an der Hauptstasse und Kreisverkehr befindet.
Wir waren im ersten moment unzufrieden, da wir das nicht so genau überprüft haben.

Das Hotel ist eine alte Mühle umgebaut und sehr schön geworden. Mit grossen Garten hinterm Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen- inscl. Begrüssungsgetränk.
Das Personal war sehr nett und hat uns auch gut informiert über das was wir wissen wollten.

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet gewesen, in Richtung weiss Romantik. Und ruhig. Unsere Bedenken wurden aufgeräumt.

Das Frühstück war gut und angemessen. Leider waren nur 2 Cappuccino inbegriffen. Wie leider alles im Hotel zusätzlich bezahlt werden musste.

Den Pool habe wir nicht probiert, da wir nur unterwegs waren, aber ich glaube an einer Hauptstrasse zu liegen,wäre nicht unsers gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, mida2009!
Frankfurt am Main
Bewertet am 4. Juni 2010

Ein sehr schön restauriertes altes Mühlenanwesen in welchem ein sehr ordentliches Hotel eingerichtet wurde. Für Ausflüge in die Toscana absolut zentral gelegen - egal ob Pisa, Florenz, Siena, Volterra. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet - sicher kein Luxushotel aber sehr solide. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, domiciles!
Baden-Baden
Bewertet am 22. September 2009

Optisch sehr charmantes Hotel mit schönem Interieur und vor allem sauber. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schönes Frühstücksbuffet, ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Frühstückszeiten ideal für Frühaufsteher und Langschläfer, von 7.30 bis 12 Uhr, nette Hotellobby mit gemütlichen Sofas und TV. Toller Ausgangspunkt für Städtereisen nach Florenz, Siena, Pisa und Volterra. Nähe zum charmanten Ort San Gimignano und idyllischen Weingütern, grosser Garten mit schönen stylischen und gemütlichen Korbmöbeln. Das Zentrum bzw. die kleine Einkaufsmeile in Certaldo mit einigen Pizzerien ist fussläufig zu erreichen.
Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer, welches als Doppelzimmer einfach viel zu klein war. Man konnte sich nur auf dem Bett aufhalten, Schrank zu klein für 2 Personen, kaum Ablagemöglichkeit, schlecht funktionierende Internetverbindung auf dem ZImmer. Schade auch, dass keine Möglichkeit gab, sich im schönen Garten bei leichtem Regen geschützt hinzusetzen, ein Pavillion oder sonstige Überdachung über der Korblounge im Park wäre toll gewesen. Der Pool ist sehr klein, kommt auf der Website viel grösser rüber. Da es aber kein Badeurlaub war, hat es uns nicht gestört. Auch sehr schade, dass es nachmittags oder abends keine kleinen Snacks an der Bar gab. Alles in allem hat es uns gut gefallen, wir würden uns nur nächstes Mal gleich am Anfang darum kümmern, ein grösseres Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Grissini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Certaldo.
Villa la Borghetta
Nr. 3 von 5 in Certaldo
Relax Hotel Aquaviva
Relax Hotel Aquaviva
Nr. 4 von 12 in Casole d'Elsa

Sie waren bereits im Hotel Certaldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Certaldo

Unternehmen: Hotel Certaldo
Anschrift: Via del Molino 74, 50052, Certaldo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Certaldo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Certaldo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Certaldo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Certaldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Certaldo Toskana