“Landtourismus in seiner allerbesten Form” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Volpaia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Certaldo suchen?
La Volpaia
Nr. 7 von 17 Pensionen in Certaldo
New York, NY
“Landtourismus in seiner allerbesten Form”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Wir sind durch Mundpropaganda zu diesem herrlichen Hotel geführt worden, wir waren die ersten Gäste der Hochsaison, wenn sich die frühjahrsgrünen Wiesen und sanften Nebelfelder über der Toskana ausbreiten. Meine Frau und ich trafen ein luxuriöses und idyllisches Refugium auf einem Hügel mit einer wunderschönen Aussicht, turmhohen Zypressen, zahmen Pferden zum Reiten und ein architektonisch zur Nutzung fertiges Anwesen, das restauriert worden ist und von den beiden Bewohnern, Andrea und Silvia Talico mit Originalkunstwerken und Skulpturen ausgestattet wurde, an. Er ist ein pensionierter Architekt und ein sehr versierter Maler und Bildhauer (von dem wir später einige Originalwerke erworben haben). Sie ist eine pensionierte Fachkraft, die meisterhaft und liebenswert Gerichte mit einheimischen Lamm bis hin zur vegetarischen Küche, die meine Frau bevorzugt, zubereitet und sie drinnen serviert oder wie bei uns auf einer Terrasse mit einer starken Brise am Pool. Anders als bei vielen Restaurierungen, wurden hier die Wärme und die Würde des Grundstücks erhalten, während die Annehmlichkeiten auf ein 5-Sterne-Niveau gehoben wurden (z.B. geräumige Marmorbadezimmer, ein Infinity-Edge Pool. Die Webseite vermittelt ein genaues Bild seiner Schönheit. Zudem hat das Haus, das vier oder fünf Schlafzimmer mit voller Kapazität hat, eine ideale Lage zwischen Florenz, Siena, Livorno und San Gimignano. Andrea gibt tolle Anfahrtsbeschreibungen in englischer Hochsprache! Es ist oben auf dem Hügel etwas schwierig zu finden, aber jede Mühe wert dorthin zu kommen und jeden Cent wert, der verlangt wird.

Danke, NiceNYer!

Nr. 3 von 5 in Certaldo
Hotel Villa Tavolese
Hotel Villa Tavolese
Nr. 1 von 1 in Marcialla

Sie waren bereits im La Volpaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Volpaia

Unternehmen: La Volpaia