Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Lieber Donato , vielen Dank für diese eine Stunde Urlaub. Zufällig haben wir bei diesem Weingut angehalten und haben eine wunderbare Weinverkostung mit ganz leckeren Weinen machen können. Donato hat uns mit soviel Leidenschaft und Wissen begeistert, das wir einfach nur begeistert waren und der Kofferraum hinterher voll war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, KlausElke2808!
Bewertet am 24. September 2020

Wir hatten eine unglaublich tolle Weinprobe bei Donato.
Der Wein war Weltklasse und donato auch. Er ist mit so viel Liebe und Hingabe dabei, dass man sofort mitgerissen wird. Wir haben relativ spontan für eine Weinprobe angefragt und Donato war toll vorbereitet. Wie würde immer wieder kommen und können es jedem empfehlen der in der Nähe ist !!!

Danke, Florinew992!
Bewertet am 22. September 2020

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Wir hatten eine sehr gute Weinverkostung.
Die Villa ist sehr gut gelegen und bietet ausreichend Platz. Alles sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Trotz Corona gab es keine Probleme mit den Abständen. Haben die Unterkunft unseren Freunden ebenfalls empfohlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasHeye!
Bewertet am 15. September 2020

Wir waren schon einige Male zu Gast in dieser wunderschönen Villa und haben auch jetzt wieder wunderschöne, erholsame Tage hier verbracht. Hier passt einfach alles, Lage Aussicht und Ausstattung der liebevoll eingerichteten Villa, die von einem ebenso wunderschönen Garten mit Pool und herrlichem Blick in die Landschaft umgeben ist. Das Anwesen ist wirklich eine Perle und wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, whenifnotnow2024!
Bewertet am 13. September 2020

Wir waren schon 5 mal zu Gast in diesem traumhaften Anwesen. 4 mal im Bella Vista Appartement. Die erhöhte Lage der Anlage mit einem Panoramablick über die hügelige Landschaft bis nach San Gimignano hin ergreift uns immer wieder auf neue. Es ist fast ein meditativer Zustand der einem dort wiederfährt. Wundervolle gepflegte Anlage. Toller Pool. Gastfreundliche Betreuung und Weinexpertise.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, ralfsB5995HN!