“Tolle Erfahrung. Nicht nur kulinarisch.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 85 Restaurants in San Juan del Sur
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Tolle Erfahrung. Nicht nur kulinarisch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wenn ihr in der Gegend seid, solltet ihr auf jeden Fall hier vorbeischauen. Das Essen ist super, und ausserdem bekommt ihr noch jede Menge gute Urlaubs- und Insider-Tipps vom Besitzer!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Johanna F!
JorgeBonilla, Propietario von El Bocadito Tapas y Cervezas, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Dank Johanna,
Reisen heißt lernen. Bis heute habe ich viel gereist, wenn meine Finanzen es erlaubt haben, und immer habe Ich dedankt die Menschen, die mir berat haben, die mir lehren, die Wunder der Umgebung zu sehen. Deshalb, wenn Ich idiomatisch kann, versuche ich, mit meinen Gästen unterhalten und machen Vorschläge, die sehen können, wo man essen und besuchen können. Es war eine Freude, Sie hier zu haben und genießen mit Ihnen zu plaudern.

Reisende, die sich El Bocadito Tapas y Cervezas angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Juan del Sur, Bezirk Rivas

Sie waren bereits im El Bocadito Tapas y Cervezas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!