“superschönes hostel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Buena Onda Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Juan del Sur suchen?
Buena Onda Backpackers
“superschönes hostel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren 5 Tage im Buena Onda und haben jeden Tag genossen. Wir hatten ein deluxe Zimmer, die Betten sind super breit und super bequem. Die Hängematten ein einfach spitze und der Blick über San Juan ist traumhaft.

Zimmertipp: Unbedingt eines der deluxe Zimmer nehmen, es lohnt sich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, 8Dieter8!

Geschäftsreisende
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Ich habe 3 Nächte im Buena Onda verbracht und wollte dort nicht mehr weg. Das Zimmer war schön mit einem riesigen, bequemen Bett. Bei meinem Zimmer war das Bad außerhalb, jedoch auch privat. Das ist kein Problem, da das Hostal nur 6 Zimmer hat und jedes Zimmer ein eigenes Bad hat.
Das Highlight ist die Terasse, von der man aus auf einen tollen Blick auf San Juan del Sur hat und es sich in Hängematten und Schaukelstühlen bequem machen kann.
Baba, der Besitzer, kümmert sich sehr um die Gäste, dass sich jeder wohl fühlt, und gesellt sich an so manchem Abend zu den Gästen auf der Terasse zu einem netten Plausch. Ich hab mich vom ersten Tag wie unter Freunden gefühlt.
Die Lage etwas abseits vom Zentrum (5 Minuten zu Fuß) ist optimal, sodass man nach einer Kneipennacht ruhig schlafen kann.
Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall wieder ein Zimmer bei Baba suchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, BrowneyedSunGirl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß, luftig und einfach (aber liebevoll) eingerichtet. Die Räume unten haben einen Ventilator, die Räume oben nicht. Wir liebten unser Zimmer in der ersten Etage, den wunderbaren Ausblick über San Juan, die große Terrasse zum entspannen, die Hängematten, die offene Küche und das Kingsizebett in unserem Raum. Das Hostel ist neu und tiptop sauber, das hat uns gefallen. Baba, der Besitzer, ist ein wirklich netter Franzose, der englisch und spanisch spricht und eine Menge guter Tipps auf Lager hat. Abends mit Baba und anderen auf der Terrasse sitzen und ein Bier trinken ist einfach traumhaft.
Leider gibt es kein Wifi/Internet, auch Moskitonetze sind nicht in den Zimmer montiert, was uns aber nicht gestört hat, weil wir immer ein eigenes dabei haben. Insgesamt in dieser Preisklasse das beste und sympathischste Backpackerhostel in San Juan. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Juih!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Buena Onda Backpackers is a brand new and very stylish place with an excellent view over san juan and to the ocean. The lovely and uncomplicated owner paid a lot of attention to the details when he designed the place. There is a spacious terrace with hammocks, rocking chairs and lounge music that tempts to chill out the whole day. The room we had was very nice furnished, spotless clean and very cheap for what you get. We staied for four nights but would have loved to stay much longer. Unfortunately holiday is over...

• Aufenthalt Dezember 2011
Nr. 4 von 4 in Playa Marsella
HC Liri Hotel
HC Liri Hotel
Nr. 1 von 52 in San Juan del Sur

Sie waren bereits im Buena Onda Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Onda Backpackers

Unternehmen: Buena Onda Backpackers
Anschrift: Barrio frente sur, San Juan del Sur 99999, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 69 Sonstigen Unterkünften in San Juan del Sur
Buena Onda Backpackers San Juan Del Sur