“Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Taco Stop

Taco Stop
Platz Nr. 16 von 96 Restaurants in San Juan del Sur
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, Fast Food, mittelamerikanisch, südamerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Tacos schmecken herrlich und sind in vielen Variationen zu haben. Es gibt auch Burritos und Quesadillas. Toll! Wir hatten beef und chicken tacos. Beide waren hervorragend. Eine geschmackvolle Mischung aus Fleisch, Zwiebeln, Tomaten und Koriander. Die soft shells sind aus Mais und nicht aus Weissmehl. Genau so wie das sein soll. Sehr gut. Und alles erst noch zu sehr fairen Preisen. Wirklich sehr zu empfehlen. An meinen Referenzwert, Chandos Tacos in Sacramento, kommen die Tacos allerdings nicht ganz ran. Die soft shells sind dort deutlich besser. Im Taco Stop sind sie ein bisschen zu dick. Aber alles in allem waren wir mit den Tacos sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente