“Die hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Ariki

Casa Ariki
Ubud, Indonesien
“Die hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Von Granada kommend freuten wir uns auf diese Top-rated Tripadviser Unterkunft. Dem entsprechend wurden wir von den Besitzer auch herzlich empfangen. Leider können die Zimmer diesen Standard nicht halten. Wir hätten gerne auf einen in den kleinen Raum gepressten Fernseher verzichtet und stattdessen auf saubere Wände, nicht-durchgelegene Betten oder ein funktionierendes Lavabo gesetzt. Leider funktionierte bei uns auch das Wifi nicht einwandfrei. Fazit: Obwohl wir nicht den vollen Highseason-Preis bezahlten, war es aus unserer Sicht das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, triphernandez!
CasaAriki_SJ, Owner von Casa Ariki, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig mit Ihrem Aufenthalt zufrieden und möchte Ihnen für Ihre Anregungen bedanken. Wir haben Pläne, alle unsere Zimmer bald zu malen, aber hatten nicht die Zeit aufgrund der hohen Saison und alle unsere Zimmer voll ist. Wir bedauern das WiFi funktionierte nicht gut während Ihres Aufenthaltes - das ist ein Problem mit dem Anbieter, und etwas, das ist unserer Kontrolle. Wir hoffen, dass Sie sich dafür entscheiden, mit uns in Zukunft so bleiben wird und eine bessere Erfahrung haben. (Bitte entschuldigen Sie die Google-Übersetzung!)

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Juan del Sur angesehen:
Nr. 6 von 26 in San Juan del Sur
HC Suites Hotel
HC Suites Hotel
Nr. 19 von 53 in San Juan del Sur

Sie waren bereits im Casa Ariki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ariki

Unternehmen: Casa Ariki
Anschrift: From the Municipal Market, 2.5 blocks South | Del Mercado Municipal, 2.5 cuadras al Sur, San Juan del Sur, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 12 von 53 Pensionen in San Juan del Sur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Ariki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Ariki San Juan Del Sur