“Hohe Qualität, guter Service”
Bewertung zu Barrio Cafe

Barrio Cafe
Platz Nr. 10 von 109 Restaurants in San Juan del Sur
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: international, Bar, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr, sehr leckeres Frühstück. Zwar sind die Preise nicht gerade günstig, aber man macht definitiv keinen Fehler, wenn man sich eine leckere Mahlzeit gönnt. Die frischen Säfte sind ebenfalls sehr lecker und absolut empfehlenswert.

Danke, Ojo1893!

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Für hiesige Verhältnisse ist das Barrio Café teuer. Für dasselbe Bier, das in vielen Lokalen am Strand $1 kostet, zahlt man hier $3. Das Essen ist aber wirklich gut, frisch, ansprechend zubereitet und einige Gerichte sind auch originell. Besonders gut hat uns der Thunfisch-Tartare mit Avocado und Sesamoell geschmeckt.

1  Danke, Utravelqueen!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Guter Service, nettes Restaurant. Waren zwei mal zum Frühstück dort und zufrieden. Einziger Kritik Punkt: extrem hohe Preise..

Danke, Matthias E!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Pasta dort ist göttlich und die natürlichen und frisch gemachten Smoothies aller Art ebenfalls. Absolut zu empfehlen...egal ob zum Mittagessen oder Abends. Der einzige Minuspunkt sind die eher hohen Preise. Für Leute mit wenig Budget eher nichts. Ansonsten umbedingt sinen Besuch wert.

Danke, Ismail H!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Dieses Lokal hat die Abzocke von ausländischen Turisten perfektioniert. Waren gestern da, weil wir was schönes essen wollten und haben Cocos Curry mit Hähnchen bzw. Schrimps gewählt. Die Portion Cocos Curry Schrimps bestand aus 4 Tierchen in Cocoscurrysauce und einem Schälchen Reis, mit dem man auch im Afrika nicht überleben würde. Das Ganze kostete 16,5 US$. Fazit: wenn Sie von einem Einheimischen ( full operated from Nica) übers Ohr gehauen werden wollen, dann besuchen sie dieses Cafe. Wir werden es bestimmt nicht mehr tun.

1  Danke, da1capola!