“Gutes Essen, preislich sehr teuer”
Bewertung zu Barrio Cafe

Barrio Cafe
Platz Nr. 8 von 110 Restaurants in San Juan del Sur
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: international, Bar, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum frühstücken. Können das Granola und die Pancakes empfehlen. Sollte man jemand sein der nicht der grosse Esser ist, die Pancakes sind riesig und lassen sich durchaus teilen. Kein Ort für langzeitreisende bei den Preisen. Entsprechend halten sich dort eher die Urlaubsreisenden auf und nicht die sonst im Ort viel vertretenden Backpacker. Wir haben ca. 22 dollar bezahlt. Für diesen Betrag bekomme ich in Köln ein gleichgutes Frühstück.

Bei den Arbeitskosten, Mietpreisen, Steuern und Einkaufspreisen sind mir die Preise zu überteuert. Das Problem ist, das es einfach nicht viele Alternativen gibt.

Wenn man sich was gönnen möchte ist man hier richtig.

Danke, Simonosch!

Bewertet 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück hier. Das Essen war wirklich sehr gut, die Portionen ausreichend groß, das Personal sehr nett. Aber eine Flasche Wasser für fast 4 USD? Das ist wirklich zu viel, auch wenn es original aus Italien ist.

Danke, DatWiesel!
Bewertet 14. Mai 2015

Wir waren zweimal zum Cappuccino dort und es hat uns super gefallen. Die Aussicht an den Tresen nach außen hat was Besonderes. Man könnte stundenlang sitzen und nach draußen schauen. Herrlich. Der Cappuccino war der leckerste, den ich in ganz Nicaragua getrunken habe. Das Muster darauf war so perfekt - ein Blatt und ein Herz. Meisterhaft!! Netter Service, nette Leute und viele verschiedene Sitzplätze, Stehtische und Lümmelsofas....

Danke, 665gabyd!
Bewertet 15. März 2015 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen (Lunch) war wirklich sehr lecker und frisch. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Preise allerdings auch höher als der Standard in Nicaragua .
Wir würden wieder kommen :).

Danke, MiriKn!
Bewertet 20. Januar 2015

Wir waren einige Male im Barrio Café frühstücken. Es ist sehr hübsch eingerichtet, die Musik ist toll und die Kellner meist auch wirklich nett- teilweise etwas förmlich. Das Frühstück war auch immer sehr köstlich, allerdings auch entsprechend teuer.

Danke, Sasilia!