“Ein tolles Erlebnis - Rancho Chilamate” 5 von 5 Sternen

Rancho Chilamate Adventures on Horseback
Details zur Sehenswürdigkeit
Granada, Nicaragua
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis - Rancho Chilamate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Diesen Ausflug kann ich nur empfehlen! Die Pferde sind toll, die Ranch der Hammer und Blue & Jamie tolle Gastgeber!
Wir haben am Sunset Ride mitgemacht, was ein grosses Highlight in unseren Ferien war! Blue hält alles fotografisch fest, die Bilder sind wundervoll und sind eine ganz tolle Erinnerung.
Zögert nicht es ist einfach nur GUT und ein wunderbares Erlebnis!
Jacqueline

Aufenthalt November 2011
Danke, Jacqueline B!

Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Eine tolle Zeit - eine der schönsten Stunden in meinem Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wer gerne mal reitet, für den ist Rancho Chilamate ein MUSS !!!

Blue und Jimmy machen das einfach unglaublich toll. Und alles wird fotografisch festgehalten und falls gewünscht auf Facebook gepostet. Das Erlebnis war toll und die professionellen Bilder die wir erhielten erste Klasse

Es war ein Highlight unserer drei Wocen Ferien im wunderschönen Nicaragua

Danke Blue, Danke Jimmy

Remo Aere, Switzerland

Aufenthalt November 2011
Danke, Remo A!

Reisende, die sich Rancho Chilamate Adventures on Horseback angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Juan del Sur, Bezirk Rivas

Sie waren bereits im Rancho Chilamate Adventures on Horseback? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!