“Billig, aber für das was man bekommt (nicht viel) zu TEUER. Wir sind geflüchtet!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostel Esperanza

Hostel Esperanza
Feldkirch, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Gleich damit es klar ist, ich bin kein böser Mensch oder so. Aber wenn´s schon mal Feedback gibt, dann sollte man doch auch Feedback geben.
Zu oft hoert man von "verdorbener" Zeit während des Reisens, weil einfach in den Hostels gar nichts stimmt.
Ich habe selben eine schlechte Bewertung fuer ein Hostel abgegeben. Warscheinlich, weil ich einfach nicht pingelig bin.
Ich brauche zwei sachen:
* ich will schlafen, duschen und auf die Toilette gehen können, ohne das was nicht stimmt.
* ich will ein gutes preis / leistungs verhältnis.
Und was gar nicht geht ist, wenn man angelogen wird, und das Gefühl teile ich glaube ich mit sehr vielen Backpackern da draussen.. Immer wieder hoert man von Geschichten, wo man einfach "Veräppelt" wird als Backpacker.

Hostel Esperanza wurde in hostels.com total überbewertet. Es war ein Schnellkauf als wir fuer 3 tage fuer san juan del sur, nicaragua hotel esperanza gebucht habe.
hostels.com rein.. wow 97 % cool... sauber.. 100 % cool... billig auch noch! und erst die FOTOS! WOW!!

Aber nun um das ganze hier kurzzufassen:
ging alles ganz schnell bei der buchung und war man freundlich zu uns? JA!
Hat das hotel eine gute preis / leistung.. NEIN! klar 15 Dollar sind nicht viel fuer ein doppelzimmer pro nacht aber hallo.. internet wurde angeboten.. funktionierte leider nur nicht... das zimmer war dunkel und die türe war halb niedergetreten, wo das sicherheitsgefühl auch gleich den bach runter geht... gemeinschaftsdusche, prinzipiell total cool.. aber uncool wenn sie so dreckig ist.
toiletten: anzahl 2, abschliessen und sagen wir "generell" benutzen konnte man nur eine..
preis / leistung daher: SCHLECHT!
wir haben nach einen tag das hotel verlassen und sind mit freunden weitergezogen.
nichts fuer ungut. aber gepasst hat nichts.

ich will niemanden die gäste nehmen, oder in den ruin treiben, aber etwas ehrlichkeit brauchts schon.
Mein Resueme: Hotel Esperanza wär ein echtes Vergnügen, wenn man sich ein bisserl´anstrengen würde. (nur ein Bisserl)

Versen aus Österreich

Nr. 19 von 70 in San Juan del Sur
Hotel Posada Bahia Azul
Hotel Posada Bahia Azul
Nr. 25 von 70 in San Juan del Sur

Sie waren bereits im Hostel Esperanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Esperanza

Unternehmen: Hostel Esperanza
Anschrift: Del BDF 1/2 c. al Sur | Frente al Malecón, San Juan del Sur, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > San Juan del Sur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 20 von 70 Sonstigen Unterkünften in San Juan del Sur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Esperanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Esperanza San Juan Del Sur
Hostel Esperanza Hotel San Juan Del Sur