“Super Sprachkurs-Surfen Kombination”

Latin American Spanish School
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Super Sprachkurs-Surfen Kombination”
Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Diese Sprachschule kann man nur weiterempfehlen. Für mich und einen Kumpel aus Deutschland war es der erste Aufenthalt in Lateinamerika und ich hatte anfangs noch Sicherheitsbedenken. Aber in dem Örtchen San Juan konnte man auch um 4 Uhr nachts am Strand entlang gehen und dies, ohne unangenehme Zwischenfälle. Die Sprachachule war super. Ich hatte nur eine Woche Sprachkurs und wollte in dieser Woche dann nachmittags immer surfen gehen. Ohne Probleme konnte uns die Sprachschule diese Kombination zu einem super Preis organisieren. Der Sprachkurs war anstrengend aber die Lehrerinnen waren sehr erfahren. Ich habe sehr schnell Fortschritte gemacht (Für uns gabs viele Hausaufgaben, aber es lohnt sich!). Für mich hat diese eine Woche mit 4h Sprachkurs pro Tag sogar mit meinem Selbststudium gereicht um mich auf ein halbes Jahr Leben in Südamerika vorzubereiten. Und keine Angst, vom Spaß verstehen die Lateinamerikaner auch was ;-). Die Sprachschule kann auch Ausflüge und natürlich Surftrips vermitteln und das jeweils zu sehr guten Preisen.

Ich werde irgendwann wieder kommen um dieses tolle Land noch einmal zu besuchen. Ich weiß es gibt viele Sprachschule in San Juan, mir würde aber nichts einfallen, was diese Sprachschule noch besser machen könnte. Also macht am Besten euren Sprachkurs dort!

6 Danke, Manuel T!

Reisende, die sich Latin American Spanish School angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Juan del Sur, Bezirk Rivas

Sie waren bereits im Latin American Spanish School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!