“Schönes Restaurant...aber etwas teuer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Gato Negro

El Gato Negro
Platz Nr. 11 von 92 Restaurants in San Juan del Sur
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Schönes Restaurant...aber etwas teuer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Einrichtung stimmt, die Qualität stimmt meistens, jedoch für Nicaragua zu teuer. Ich habe für einen Bagel mit Truthahn und etwas Salat etwa gleichviel wie für ein Nachtessen bezahlt.

Aufenthalt August 2013
Danke, OO7Swiss!

“Smoothies sehr gut, Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Da wir in unserem Hotel nur Früchte zum Frühstück aufgetischt bekamen, hatten wir bald wieder Hunger und ein Lokal im Städtchen aufgesucht. Das Gato Negro gefiel uns schon nur wegen dem Namen, bzw. unserer Liebe zu Katzen. Also schwupp rein. Smoothie können selber zusammengestellt werden, sehr lecker. Meine Freundin entschied sich für Pancakes ich hatte das Ruben Sandwich. Die Pancakes waren echt gut, aber leider nur zwei kleine Scheiben in der Grösse einer Kaffeeuntertasse. Auch mein Sandwich war betreffend Grösse dürftig. Dafür aber überaus befriedigend im Geschmack. Ein ausgewogenes Verhältnis aller Zutaten. In Amerika wäre es doppelt so gross gewesen, dafür nur mit halb so viel Raffinesse zubereitet. Leider war alles zusammen für Nicaverhältnisse nicht ganz günstig und die Wartezeit war relativ lang. Das kostet den vierten Stern.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente