Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bewertungen (74)
Bewertungen filtern
74 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
32
31
10
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
32
31
10
1
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 74 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2015

Erneut war ich auf dem Karakorum Highway unterwegs und zurecht machten wir für zwei Nächte im Crown Inn Halt. Als wir am ersten Abend lokaler Zeit um 20:45 Uhr im Hotel eintrafen, mussten wir doch ziemlich Druck machen, dass wir noch zu Abendessen bekamen, denn es war bereits aufgeräumt und das Personal nicht sonderlich motiviert, uns noch zu bedienen. Das änderte sich aber, als wir auf die Küchenzeiten aufmerksam machten und wir wurden vom Chef selbst ausgezeichnet bekocht. Für den zweiten Abend verliessen wir uns auf den Rat der Chefin, was das Abendessen betrifft, und sowohl das Rind als auch der Fisch auf heissem Stein mundeten ausgezeichnet. Die Zimmer waren sauber, gross und zweckdienlich. Das WLAN funktionierte auf den Zimmern ausgezeichnet. Das Personal spricht nur wenig Englisch, dafür aber die Chefin umso besser. Sie ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Beim Frühstück gäbe es noch Potential nach oben.... der Kaffee ist doch ausserordentlich dünn für europäischen Geschmack.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, pausei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. August 2014

Am südwestlichen Ende Chinas hätte ich eine solche Hotelüberraschung nicht erwartet. Am Rande von Tashkurgan gelegen, ist das Crown Inn eine positive Überraschung. Die Zimmer sind sauber und geräumig, warmes Wasser war zu jeder Tageszeit vorhanden. Es gibt WLan, das in meinem Fall aber über das Handy nicht funktionierte, worauf ich unkompliziert Zugang zum Hotelcomputer erhielt. Das Personal (wahrscheinlich zumeist aus der malaiischen Besitzerfamilie) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl zum Nachtessen als auch zum Frühstück, auch wenn die Preise über dem für diesen Landesteil typischen Niveau lagen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
4  Danke, pausei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen