“Touristenort”

Labrang Monastery (Labuleng Si)
Platz Nr. 1 von 16 Aktivitäten in Xiahe County
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Touristenort”
Bewertet am 23. März 2012

Wir waren nicht sehr angetan von dem grossen Klosterkomplex. Auch die Pilgermengen kamen uns sehr "hingestellt" vor. Kein einziger Mönch war am Beten alle waren mit einsammeln von Geld und dem Verkauf beschäftigt. Unser Führung in Englisch war kaum zu verstehen, ein ganz junger Mönch leitete uns. Auf Fragen kamen ganz eigenartige Antworten. Für uns ist diese Stadt ein von der Regierung inszeniertes Theater für die Touristen. Wir haben in China authentischere Anlagen gesehen. Der weite Weg lohnt sich nur wegen der herrlichen Landschaft.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Jongleur200!

Reisende, die sich Labrang Monastery (Labuleng Si) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Labrang Monastery (Labuleng Si)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!