“Gutes Bier, gutes Essen und gute Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

412-462-2739
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Homestead
Küche: amerikanisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Gutes Bier, gutes Essen und gute Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Immer wenn ich in Pittsburgh bin, speziell wenn ich im Hotel an der Waterfront wohne, komme ich ins Rock Bottom zurück. Das urige Restaurant mit Bar zeichenet sich durch eine eigene Mikrobrauerei aus. Die Kessel sind von der Bar aus durch eine Glasscheibe zu sehen. Diverse selbsgebraute Bierspezialitäten werden angeboten: vom Kölsch bis zu dem in dieser Jahreszeit unvermeidlichen Oktoberfest-Bier. Das Essensangebot ist typisch amerikanisch aber sehr gut und zu angemessen Preisen.
An der Bar kann man auf großen Flachbildschirmen die aktuellen Sportereignisse verfolgen.
Das Publikum ist sehr gemischt - von Studenten bis zu Geschäftsleuten. Auch wenn ich alleine ins Rock Bottom gegangen bin, habe ich immer Partner für eine interessante Unterhaltung gefunden.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Alexander K!

Reisende, die sich Rock Bottom Restaurant & Brwry angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rock Bottom Restaurant & Brwry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!