“Hässlich eingerichtet”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holicong suchen?
The Inn at Barley Sheaf Farm
Nr. 1 von 2 Pensionen in Holicong
Miami
“Hässlich eingerichtet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

Kann mir nicht vorstellen, wie dieses Hotel überlebt. .. Hässlich eingerichtet, teures Essen und schlechter, nachlässiger Service. Werde nie wieder hierher kommen... War schon einmal vor ein paar Jahren hier, bevor der neue Inhaber die Einrichtung ausgewechselt und den ganzen Charm der Farm verdorben hat.
Sehr enttäuschend.

Danke, shanon56!

maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Weil wir immer in großen Hotels (Hyatt, Ritz, usw.) übernachtet hatten, waren wir etwas misstrauisch, ein verlängertes Wochenende in einer Pension zu verbringen. Wir waren angenehm überrascht davon, was wir die ganze Zeit verpasst hatten.

Wir wollten unbedingt einen Kurzurlaub von unserem Leben mit unseren sehr aktiven Kindern haben und die Barley Sheaf Farm stellte sich als außergewöhnliche Unterkunft heraus, die so schön war wie ruhig. Wir blieben zwei Nächte in der „Night of the Opera”-Suite und der große Schlafbereich war einfach hervorragend. Mit einer großen Badewanne und offenem Kamin im Wohnbereich war dies ein wunderbarer Rückzugsort abseits vom Alltag. Bei unserer Ankunft warteten eine große Käse-Kräcker-Platte mit zwei halben Flaschen Wein auf uns/ Das Bad war zwar geräumig und gut ausgestattet, aber im Vergleich zum Schlafzimmer etwas langweilig (weiße Fliesen). Wir hatten das 7-gängige Abendessen für Feinschmecker zwar nicht, aber das Gourmet-Frühstück war absolut hervorragend. Obwohl wir generell nicht frühstücken, aßen wir so viel, dass wir an beiden Tagen nicht zu Mittag aßen. Die hausgemachten Süßigkeiten und das Essen waren unwiderstehlich. Wir genossen das Sonntagsfrühstück auf der Gartenterrasse, wo wir von Schmetterlingen und Vögeln umgeben waren. Es war wie in einem romantischen Hollywood-Film. In unserem Aufenthalt war auch eine Süßigkeit eingeschlossen, die jeden Nachmittag in die Suite gebracht wurde. Das Personal war immer aufmerksam, aber nicht aufdringlich und gab sich die größte Mühe, sicherzustellen, dass wir während unseres Aufenthalts alles hatten, das wir brauchten.

Wir verbrachten die Tage im Peddler's Village und in New Hope bzw. Lambertville am Delaware Fluss nur ein paar Kilometer die Straße hinunter. Es gab hervorragende Einkaufsmöglichkeiten, unter anderem Fabrikverkaufsläden und malerische Boutiquen. Wer einen Rückzugsort vom aktiven Alltag oder vom Stadtleben sucht, wird in der Barley Sheaf Farm eine Oase der Ruhe finden.

2 Danke, eybals!
Randolph, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2007

Das Grundstück war idyllisch und friedlich. Unser Zimmer war eine einmalige Suite - voller Annehmlichkeiten, elegant und komfortabel. Die Badewanne mit Düsen war besonders entspannend. Das Essen: der Brunch war herrlich und im Zimmer gab es Leckereien - Wein und Käse, Cracker und andere Leckerbissen. Das Personal war herzlich, gastfreundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich: ich hatte eine Warmsteinmassage bei Gina - wunderbar. Was für ein romantisches und entspannendes Wochenende. In jeder Hinsicht perfekt und jeden Pfennig wert.

3 Danke, sarhop!
South Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2006

Mein Freund und ich wollten übers Wochenende wegfahren und buchten ein verlängertes Wochenende in der „Once in a Lifetime”-Suite. Ich war etwas skeptisch, nachdem ich ein paar der frühen Kritiken über das Bed and Breakfast gelesen hatte, aber ich war froh, als ich herausfand, dass das Zimmer genauso aussieht wie die Bilder auf der Internetseite - vielleicht sogar besser. Die Gestaltung und der Blick vom Zimmer waren prächtig. Wegen der Kulisse hatten wir das Gefühl, in einer Pension auf dem Land in Europa zu sein. Wir ließen uns den Wein und Käse bei unserer Ankunft und die hausgemachten Cookies, die bei unserer Rückkunft am nächsten Tag bereitstanden, schmecken. Es war sehr entspannend. Das Zimmer war zwar recht teuer, aber wir hoffen, nächstes Jahr wiederkommen zu können.

5 Danke, mpenny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holicong.
Golden Plough Inn at Peddler's Village
Nr. 2 von 2 in Warrington
Lambertville Station Inn
Lambertville Station Inn
Nr. 1 von 2 in Lambertville

Sie waren bereits im The Inn at Barley Sheaf Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Barley Sheaf Farm

Unternehmen: The Inn at Barley Sheaf Farm
Anschrift: 5281 York Rd., Route 202/263, Holicong, PA 18928
Lage: USA > Pennsylvania > Bucks County > Holicong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Holicong
Preisspanne pro Nacht: 344 €