“Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von fünf Punkten

Nr. 16 von 24 Hotels in Hershey
New Jersey
“Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Das einzige Gute ist die Nähe zum Hersey Park.

Das Zimmer war okay, die Betten wurden nicht richtig gemacht, die Kopfkissen waren zu weich, Badezimmer zu dunkel und Ventilator zu laut.

Empfangsangestellter nicht besonders freundlich, Frühstücksraum zu schmutzig und mussten lange auf unser Frühstück warten.

Zu viel Geld für zu wenig Service.

Danke, Rodelu28!

PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Wir waren am ersten Wochenende im Dezember 2006 hier. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und Bäder müssten allerdings dringend renoviert werden, sind soweit aber sehr sauber. Das kostenlose Frühstück war eher mittelmäßig und es war immer recht voll. Über die AAA hatte ich einen super Preis für nur $69/Nacht bekommen, dass ist unschlagbar. Ich würde jederzeit wiederkommen.

2 Danke, edgeduller!
Buda, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2006

Dieses Hotel hat wirklich nette Angestellte. Die Zimmer sind schön und komfortabel. Absolut klasse, wenn man mit einen kleinem Budget verreisen will. An einer Raststätte hatten wir ein Reiseprospekt bekommen, über die wir einen tollen Preis hierfür bekamen. Dies ist ein wirklich gutes Motel und Sie können ohne sorglos hier buchen. Die Angestellten sind sehr kooperativ und helfen jederzeit gerne aus.

2 Danke, rondab5!
Philadelphia, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2006

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Liegt sehr nahe am Hershey Park und jeder Menge Familienrestaurants. Der Pool war supersauber und die Kinder hatten viel Spaß.

2 Danke, MyReview189!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2006

Saubere Zimmer, freundlicher Service. Ein Schnäppchen in Hershey.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hershey angesehen:
Nr. 12 von 24 in Hershey
Rodeway Inn & Suites
Rodeway Inn & Suites
Nr. 13 von 24 in Hershey

Sie waren bereits im The Milton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Milton Hotel

Unternehmen: The Milton Hotel
Anschrift: Rte 422 and Sipe Ave, Hershey, PA 17033 (ehemals Best Western Inn Hershey)
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Nr. 9 der Businesshotels in Hershey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Milton Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Milton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inn Hershey Hotel Hershey
Best Western Hotel Hershey