“Keine so süße Suite” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 24 Hotels in Hershey
Riverside, CT
“Keine so süße Suite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich habe das Gefühl, übers Ohr gehauen worden zu sein. Ich war mit meiner Familie in diesem neueren Quality Inn and Suites in Hershey, Pennsylvania und habe über 275 Dollar/Nacht bezahlt. Ich habe schon weniger in Hotels bezahlt, die mehr Extras und besser ausgestattete Zimmer anboten. Unser Zimmer wurde als Suite klassifiziert, weil es mit einem Ausziehsofa ausgestattet war. Aber sonst war alles ganz normaler Standard und billig. Wir werden wieder nach Hershey reisen, dann aber woanders übernachten.

3 Danke, Chester40!

Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ein typisches Quality Inn – sehr saubere und kleine, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer und ein kontinentales Frühstück war auch im Preis mit enthalten. Personal war zuvorkommend und sehr nett. Es war viel zu teuer, aber dann auch ganz nett, so nahe am Park zu sein. Ich würde dieses Hotel auch beim nächsten Mal wieder buchen.

2 Danke, PokrChick!
Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Das Hotel liegt ca. 2 Kilometer vom Hershey-Freizeitpark entfernt. Die Nähe dorthin ist der Grund, warum sie dort diese recht hohen Preise verlangen können, die dann auch bezahlt werden. Die Wände waren dünn wie Papier und der Boden fühlte und hörte sich auch an wie Sperrholz. Dort kann es sehr laut werden.
Der Frühstücksbereich war völlig ungeeignet, die Kinder mussten beim Essen auf dem Boden sitzen. Freie Tische – ja, ich habe einen ein paar Minuten gesehen, der war aber voller Müll und Essen. Die Zimmer waren sauber, ich frage mich aber, wie lange sie das noch sein werden, denn die meisten Leute haben sich das Frühstück, wegen Platzmangels, immer mit aufs Zimmer genommen.

2 Danke, DavidMR!
Super 8 Hershey
Nr. 4 von 24 in Hershey
Hampton Inn & Suites Hershey
Fairfield Inn & Suites Hershey Chocolate Avenue

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Hershey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Hershey

Unternehmen: Quality Inn & Suites Hershey
Anschrift: 181 Hershey Rd, Hershey, PA 17033-2412
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 24 Hotels in Hershey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites Hershey 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Hershey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Hershey Hotel Hershey
Quality Inn And Suites Hershey