“Anständiges Hotel nahe Hershey Park” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn & Suites Hershey

Quality Inn & Suites Hershey
Nr. 19 von 24 Hotels in Hershey
Baltimore, MD
“Anständiges Hotel nahe Hershey Park”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Ein typisches Quality Inn – sehr saubere und kleine, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer und ein kontinentales Frühstück war auch im Preis mit enthalten. Personal war zuvorkommend und sehr nett. Es war viel zu teuer, aber dann auch ganz nett, so nahe am Park zu sein. Ich würde dieses Hotel auch beim nächsten Mal wieder buchen.

2 Danke, PokrChick!

Virginia
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Das Hotel liegt ca. 2 Kilometer vom Hershey-Freizeitpark entfernt. Die Nähe dorthin ist der Grund, warum sie dort diese recht hohen Preise verlangen können, die dann auch bezahlt werden. Die Wände waren dünn wie Papier und der Boden fühlte und hörte sich auch an wie Sperrholz. Dort kann es sehr laut werden.
Der Frühstücksbereich war völlig ungeeignet, die Kinder mussten beim Essen auf dem Boden sitzen. Freie Tische – ja, ich habe einen ein paar Minuten gesehen, der war aber voller Müll und Essen. Die Zimmer waren sauber, ich frage mich aber, wie lange sie das noch sein werden, denn die meisten Leute haben sich das Frühstück, wegen Platzmangels, immer mit aufs Zimmer genommen.

2 Danke, DavidMR!
Howard Johnson Inn Hershey
Howard Johnson Inn Hershey
Nr. 12 von 24 in Hershey
Springhill Suites Hershey Near the Park

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Hershey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Hershey

Unternehmen: Quality Inn & Suites Hershey
Anschrift: 181 Hershey Rd, Hershey, PA 17033-2412
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 24 Hotels in Hershey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Hershey 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Hershey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Hershey Hotel Hershey
Quality Inn And Suites Hershey