“What a great surprise! So happy we found this place while in Hershey” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Chocolate Avenue Grill

The Chocolate Avenue Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Chocolate Avenue Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 84 Restaurants in Hershey
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich The Chocolate Avenue Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Chocolate Avenue Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!