“Schön, aber ein wenig zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hershey Lodge

Hershey Lodge
Nr. 6 von 24 Hotels in Hershey
New York City, New York
“Schön, aber ein wenig zu teuer”
Bewertet am 24. August 2007

Die Lage ist großartig, die Lodge groß, das Essen gut, die Zimmer sauber. Aber im Sommer sind die Zimmer im Lodge sehr teuer. Und wenn ich 300 Dollar auf den Tisch lege, dann erwartete ich schon ein wenig Luxus und dieses hier ist ein Motel. Sie haben dort noch nicht einmal beheizte Pools.
Einer der großen Vorzüge eines Aufenthalts im Hershey Lodge sind die Shuttlebusse nach Hershey Park. Aber Vorsicht, wenn Sie im Park bleiben, bis dieser schließt, dann müssen Sie eine gute Stunde auf den Bus warten. Das Resort hat nicht die Klasse von Disney.
Die Zimmer waren sauber, aber der Rest war nur so lala. Bei 150 Dollar hätte ich nichts gesagt, aber fast 300 Dollar waren definitiv zu viel.

1 Danke, nicole v!

Chicago, IL
Bewertet am 20. August 2007

Die Webseite dieses Hotels ist ein wenig irreführend. Als wir anreisten sah es nicht so „prachtvoll“ wie auf den Bildern im Internet aus. Das Hotel ist schrecklich angelegt, von einige Einrichtungen dort braucht man ewig, um wieder aufs Zimmer zu kommen. Einchecken war großartig - es gab sogar einen Kinder-Check-in, den wir ganz toll fanden. Unsere beiden Zimmer lagen bei der Minigolfanlage, ziemlich weit vom Rest des Geschehens entfernt. Wenn man die Eingangshalle betritt, erinnert es einen an ein Howard Johnsons Hotel. Die Zimmer selbst waren dann aber ganz schön. Neu gemacht mit schöner Bettwäsche, Polstern und Granit in den Badezimmern.
Das Hotel selbst hat nicht so gute Restaurants, wo man mit Familien hingehen kann. Diese sind eher auf Konferenzteilnehmer ausgerichtet. Wir haben aber einmal mit unseren vier Kindern im Restaurant die Treppe hoch ganz schön gegessen und es wurde sich auch gut um uns gekümmert. In den Souvenirläden konnte man tolle Sachen bekommen!
Alles in allem würde ich aber hier nicht mehr übernachten. Ich hatte es etwas luxuriöser erwartet. Beim nächsten Mal gehen wir ins Hotel Hershey.

2 Danke, juliew325!
Springhill Suites Hershey Near the Park
Howard Johnson Inn Hershey
Howard Johnson Inn Hershey
Nr. 12 von 24 in Hershey

Sie waren bereits im Hershey Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hershey Lodge

Unternehmen: Hershey Lodge
Anschrift: 325 University Dr, Hershey, PA 17033-2800
Lage: USA > Pennsylvania > Hershey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hershey
Nr. 2 der Businesshotels in Hershey
Nr. 6 der Romantikhotels in Hershey
Nr. 6 der Familienhotels in Hershey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hershey Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hershey Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hershey Hotel Hershey
Hershey Lodge Pennsylvania