Bewertet 7. August 2011

Waren Anfang August während einer Rundreise durch Pennsylvania für 2 Nächte im Sheraton Harrisburg-Hershey am Rande von Harrisburg. Wir wollten im Lancaster County das Leben der Amishe -der Hochburg der Amish (Dutch-) People-. kennenlernen, aber auch Harrisburg und "Hershey`s Chocolate Word" uns ansehen. Dazu hatten wir nach gründlicher Recherche das Sheraton Harrisburg, uns ausgesucht und es nicht bereut. Das Hotel liegt direkt in der Nähe der Turnpikes 283 im Kreuzungsbereich der 83 und 322.
Das Hotel hat sehr schöne große Zimmer und in der oberen Etage sogar mit Balkon.
Zur Entspannung gibt es einen großen Außen - und Innenpool, die beide miteinander verbunden sind. Auch ein voll ausgestattetes Fitness-Center ist vorhanden.
Das Parken ist kostenlos. Wer im Hotel nicht Frühstücken will, kann dies in der Nähe bei einen der vielen Food & Beverage tun, die zum Teil zu Fuß zu erreichen sind.
Vom Hotel aus ist man in 10 min. in der Innenstadt von Harrisburg, wo wir z. B. die Insel "City Island" über eine Fußgängerbrücke uns angesehen haben.
Für die Umgebung haben wir noch folgende Empfehlungen:
- Hershey`s Chocolate Word, unbending ansehen
- Indian Echo Cavers (auf den Rückweg von Hershey)
- Harrisburg Mall, der nur ca. ein Kilometer entfernt ist.
- "The Amish Farm and House”, an der Route 30 East, in Lancaster dort wird auch deutsch gesprochen). Unbedingt bei Aaron and Jessica “PlainFancy Farm” www.plainandfancyfarm.com ein Mittag- oder Abendessen einnehmen und eine „Amish Town Tour“ mit den „Buggy Ride“ buchen.
Auf den Weg zum Hotel, ist noch das “Tanger Outlet Center” in Lancaster zu empfehlen.
Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Zimmer, Essen, Hotelatmosphäre) und seiner super Lage/Umgebung „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit wieder ins „Sheraton Harrisburg-Hershey“ gehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, KW2507!
Bewertet 11. Mai 2011

Nachdem wir am Tag vorher im Sheraton Persippany gewesen waren, gab es hier gleich den direkten Vergleich.
Das Haus ist bei weitem nicht so schön in Lage und Optik. Die Zimmer auch hier Standard. Die Suiten sind groß und entsprechend ausgestattet.
Es gab einen Außen-Pool (in dieser Jahreszeit noch zu) und einen Innenpool. Das ganze Hotel und auch der Pool waren picke-packe voll mit Kindern und Jugendlichen.
Das Angebot in der Executive Lounge war recht gut. Bemerkenswert die außerordentlich gut gefüllten Weingläser für US-$ 6,50.
Die Zahnputzgläser waren dafür nur als kleine Plastikbecher vorhanden. Dafür gab es 5 Duschtücher.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, heiduk!
Bewertet 20. Dezember 2010

Ich habe schon in mehreren Sheratons in den USA gewohnt. Das in Harrisburg fällt in der ganzen Erscheinung etwas zurück und wirkt in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind jedoch geräumig, die Betten gut. Alles ist etwas schmuddelig, man kann nicht deutschen 4-Sterne-Standard erwarten. Pool ist groß, Temperatur jedoch immer sehr unterschiedlich. Toll ist das Fitnesstudio, das auch neue Geräte hat. Das Hotel liegt nicht in der Innenstadt, so dass ein Auto Pflicht ist. Dafür ist Parken kostenlos. Das Personal ist amerikanisch-freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, auttd!
Bewertet 9. September 2010

Ich habe 4 Nächte im sheraton Hershey verbracht da meine firma um die Ecke ihren Standort hat. Das Hotel liegt in einer Art Industriegebiet und ist umgeben von Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Direkt hinter dem Hotel läuft man in 2 Minuten zu diversen Bekleidungsshops, diners etc. Das Hotel selbst hat ein gut eingerichtetes Fitness Center und einen beheizten Indoor/Outdoor Pool. Die zimmer sind gross, die Betten bequem. Allerdings ist alles schon etwas veraltet und könnte einen neuen Look gebrauchen. Es gibt ein Pub im Erdgeschoss, daß sehr gut ist und einen 24h Shop in dem man Getränke, Snacks, Souvenirs kaufen kann.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, slaut77!
Bewertet 31. Dezember 2007

Ein sehr schön ausgestattetes Hotel, das unglaublich sauber war. Wir waren in der Exekutive Lounge untergebracht, die größer war, als erwartet. Die Club Leistungen waren hervorragend. Die Fingerkost war sehr gut und es gab eine große Auswahl an kostenlosen Getränken. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einstellung aller Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, war positiv. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ausgezeichnet. Es gibt viele nette Restaurants und Geschäfte in der Nähe und auch die Sehenswürdigkeiten sind nicht zu weit weg. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich in diese Gegend reisen sollte.

2  Danke, KMG30!