“Was ich erwartet habe...”

Ramada Harrisburg/Hershey Area
Nr. 34 von 50 Hotels in Harrisburg
Cleveland, OH
“Was ich erwartet habe...”
Bewertet am 1. Juli 2006

Da die Hotels in Hershey völlig überteuert waren, habe ich dieses Hotel gebucht, das ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Hershey Park und Chocolate World entfernt liegt. Ich war zufrieden, als wir ankamen. Das Hotel hatte unsere Anfrage, bezüglich eines Kinderbettes nicht erhalten und so haben sie uns einen Upgrade für ein Zimmer mit zwei Queenbetten und einer ausziehbaren Couch ohne Aufpreis gegeben. Das Zimmer war sauber. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren toll. Das Badezimmer im Schwimmbad war allerdings schrecklich. Die Toilette war blockiert, da ein Kind zuviel Toilettenpapier hinein gestopft hatte, die Angestellten sind schnell gekommen um es zu reparieren. Die einzige Beschwerde, die ich habe, war, dass sie keine Uniform an hatten und sich nicht identifizierten. Vom Hotelrestaurant (Country Oven) war ich überhaupt nicht beeindruckt. Der Kaffeehausteil des Restaurants war überteuert und unterbesetzt. Das Frühstück war wahnsinnig, aber wo sollte man sonst ein kostenloses oder sehr günstiges Frühstück bekommen. Alles in allem war es so, wie ich erwartet hatte.

7 Danke, JGFMom!

Nr. 27 von 50 in Harrisburg
Red Roof Inn Harrisburg Hershey
Red Roof Inn Harrisburg Hershey
Nr. 25 von 50 in Harrisburg
Country Inn & Suites By Carlson, Harrisburg Northeast (Hershey)
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 36 von 50 in Harrisburg
Best Western Premier The Central Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Ramada Harrisburg/Hershey Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Harrisburg/Hershey Area

Unternehmen: Ramada Harrisburg/Hershey Area
Anschrift: 300 N Mountain Rd, Harrisburg, PA 17112-2656
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Nr. 34 von 50 Hotels in Harrisburg
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 133€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Harrisburg/Hershey Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Harrisburg/Hershey Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Harrisburg Hotel Harrisburg
Best Western Harrisburg