“Langweiliges Hotel am Stadtrand” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Harrisburg East

Hilton Garden Inn Harrisburg East
Nr. 6 von 50 Hotels in Harrisburg
Berlin
“Langweiliges Hotel am Stadtrand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Am Stadtrand gelegenes Hotel, mit dem PKW gut zu erreichen. Typisches monotones Design für die gesamt Kette ohne architektonische Individualität. Service OK. Allles läuft in Selbstbedienung ab. Dementsprechend steril ist die Athmosphäre in Hotels dieser Art. Fenster sind wegen kompletter Klimatisierung nicht zu öffnen. Bar ist bis ca. 12 Uhr geöffnet, wahrscheinlich der einzige Platz in dem persönliche Kontakte aufgenommen werden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, alwinajscholz!

Co
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel ist recht neu und es glänzt überall. Das Zimmer war wunderschön, der Flachbildfernseher einfach toll und das Bett superkomfortabel. Die Dusche war spitze. Waren während eines Besuchs in Hershey hier, dass ist nur 9 oder 10 Meilen entfernt. Der riesige Bass Pro Shop direkt die Straße hinunter war eine angenehme Überraschung und hat unseren Urlaub versüßt. Was für ein super Ort! Das einzig Schlechte an diesem Hotel ist das Essen des Zimmerservice. Würde Ihnen empfehlen, in eines der nahe gelegenen Restaurants zu gehen. Das Frühstück im Hotelrestaurant war ok. Die Angestellten waren sehr freundlich. Es war auch nett, einen Innen und einen Außenpool zu haben. Können das Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, taster63!
Bucks County, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Haben hier während unseres Besuchs in Lancaster und Hershey übernachtet. Alles an diesem Hotel ist erstklassig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und bei unserer Ankunft gab es frisch gebackene Kekse und die Tageszeitung. Waren sehr von der Sauberkeit des Zimmers und des Bads überrascht. Das Hotel ist brandneu und liegt mit dem Auto nur 15 Minuten vom Hershey Park und 30 Minuten von Lancaster entfernt. Das Beste an unserem Aufenthalt war das Bett, die Decke und die Kissen. Die hätten nicht gemütlicher sein können. Kann das Hotel wärmstens empfehlen!!

1 Danke, HibiscusPA!
Kawartha Lakes, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Habe hier auf dem Weg nach Virginia Beach übernachtet. Dies ist ein wunderschönes, neues Hotel und eignet sich hervorragend, sich nach einer langen Autofahrt zu entspannen. Die Kinder hatten in beiden Pools (Innen und Außen) viel Spaß. Die Angestellten waren freundlich und wenn wir uns überhaupt beschweren wollten, dann nur, weil unser Zimmer nicht tadellos sauber war, das wurde aber sofort erledigt. Das Frühstück war erstklassig.

1 Danke, kawarthas1!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Meine Familie und ich haben den Aufenthalt hier wirklich genossen. Die Angestellten waren unglaublich. Das Hotel ist neu, sehr sauber und bezaubernd. Die Zimmer waren besonders geräumig und die Betten und Kissen sehr gemütlich. Unser Zimmer war mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Hatten ein Angebot mit Frühstück gebucht. Das Frühstück und der Kaffee waren klasse. Hatten einen Familienurlaub im Hershey Park gemacht, der nur 15 Minuten entfernt war.

1 Danke, oshi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Harrisburg angesehen:
Homewood Suites Harrisburg East-Hershey Area
BEST WESTERN PREMIER The Central Hotel & Conference Center
Red Lion Hotel Harrisburg Hershey
Hampton Inn Harrisburg East (Hershey Area)
Hampton Inn & Suites Harrisburg North
Nr. 7 von 50 in Harrisburg

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Harrisburg East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Harrisburg East

Unternehmen: Hilton Garden Inn Harrisburg East
Anschrift: 3943 Tecport Dr, Harrisburg, PA 17111-1214
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Nr. 6 der Familienhotels in Harrisburg
Nr. 6 der Businesshotels in Harrisburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Harrisburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Harrisburg East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Harrisburg East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Harrisburg East Hotel Harrisburg
Harrisburg Hilton Garden Inn