“Schönes, praktisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 50 Hotels in Harrisburg
Lubbock, Texas
“Schönes, praktisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich war während einer Geschäftsreise Mitte August in diesem Hotel. Das Haus war extrem sauber und alles war sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist schon etwas teurer, ich habe $189/Nacht bezahlt. Die Besetzung am Empfang war einfach außergewöhnlich gut, genau wie alle anderen Angestellten. Ich würde wiederkommen und kann anderen nur raten, dasselbe zu tun.

1 Danke, Lifeontheroad!

Woodhaven MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir haben hier auf unserem Besuch in Hershey gewohnt. Schönes, sauberes Hotel, Frühstück inkl. Der Innenpool war sehr schön und wir hatten ihn sogar öfter nur für uns ganz alleine. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen, wir fanden es einfach spitze.

Danke, J_IN_DETROIT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harrisburg.
BEST WESTERN PREMIER The Central Hotel & Conference Center
Red Lion Hotel Harrisburg Hershey
Hilton Garden Inn Harrisburg East
Hampton Inn Harrisburg East (Hershey Area)
Hampton Inn & Suites Harrisburg North
Country Inn & Suites By Carlson, Harrisburg at Union Deposit Road

Sie waren bereits im Homewood Suites Harrisburg East-Hershey Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Harrisburg East-Hershey Area

Unternehmen: Homewood Suites Harrisburg East-Hershey Area
Anschrift: 3990 Tecport Dr, Harrisburg, PA 17111-1221
Lage: USA > Pennsylvania > Harrisburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Harrisburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Harrisburg
Nr. 4 der Businesshotels in Harrisburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Harrisburg East-Hershey Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Harrisburg East-Hershey Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Harrisburg East-Hershey Area Hotel Harrisburg
Homewood Harrisburg