“Sehenswert” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich habe dort an einem Samstag um 11:00 an einer geführten Tour (gratis) teilgenommen. Wunderschönes Gebäude, gebaut von 1902-1906. Kostenpunkt damals: 13 Millionen US-Dollar.
Kompetende Mitarbeiterin, die sehr viel zum Gebäude und den verschiedenen, sehr repräsentiven Sitzungsräumen erklären konnte. Sicherheitskontrolle am Eingang durch Capitol-Police.
Weiterführende Puplikationen über das Capitol gibt es in mehreren Sprachen kostenfrei im Gebäude. Die Tour dauerte ca. 45 Minuten.

Aufenthalt April 2013
Danke, Hannes51!

Reisende, die sich Pennsylvania State Capitol angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pennsylvania State Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!