Bewertet 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich bin ich immer sehr positiv gestimmt, was Bewertungen angeht. Aber hier weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll... Dreckige Wände, zerrissene Gardinen, total spackiges Bad, Fenster wurden wahrscheinlich Monate lang nicht geputzt.... Einfach nur ekelig. Nie wieder hier! Die bisher hochgeladen Fotos von anderen Gästen können dies auch nur bestätigen. Das Frühstück war ganz okay, mehr aber nicht. Von außen sieht das Hotel recht gepflegt aus. Schade!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jan-Dominik B!
Bewertet 27. September 2014 über Mobile-Apps

Die Größe des Zimmers war das einzig akzeptable. Teppichboden -wie das ganze Hotel- abgewohnt. Bett schmuddelig, Bad relativ klein und nicht sauber. Frühstück geht gerade so. Aber: im Hotel gibt es keine Bar, kein Restaurant, nur Automaten. Außer einer Trucker Kneipe keine Möglichkeit was zu Essen. Die Kneipe ist zwar witzig und das gezapfte Bier billig, die Halbe 1,50 Dollar(!!!), aber zu Essen haben wir uns hier nicht getraut. Wifi sehr schwach. Rezeption war unfreundlich. Wir waren froh als die Nacht rum war.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgange66!
Bewertet 19. September 2014

Die Zimmer waren gross und sauber und ein Frühstückbüffee stand morgens zur Verfügung
Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Gelegenheit die Wäsche zu Waschen war auch im 3 Stock gegeben mit Waschmaschine und Wäschetrockner für je 1.50 Dollar.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zahnfee!
Bewertet 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und das Zimmer ist gepflegt, an manchen Stellen etwas renovierungsbedürftig, aber immer noch gemütlich. Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer groß. Die Rezeption war jedoch recht unfreundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Malte M!
Bewertet 27. Juni 2011

- total abgelegen ohne Auto keine Chance etwas zu essen
-Batterie des Feuermelders piepte "Reparatur": wurde aus der Wand gerissen
-Laeusealarm blutige Bettwaesche
-Padbehaelter der Kaffeemaschine fehlte
+Heisses Wasser in der Dusche
Insgesamt machten die Zimmer einen ungepflegten Eindruck nicht empfehlenswert .

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, DonnyKrefeld!