“Gut für einen netten Abend geeignet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Elephant & Castle

Elephant & Castle
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Grove City
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hagen
“Gut für einen netten Abend geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren zu Dritt wegen des Outlet Centers in Grove City und sind mehr zufällig im Elephant und Castle gelandet. Dort haben wir recht angenehm auf der Terrasse zu Abend gegessen. Die Steaks waren gut aber nicht besonders, die Burger waren wirklich empfehlenswert. Auch die anderen amerikanischen Gerichte auf der Karte sahen gut aus, wenn wir sie bei anderen Gästen erspäht haben.
Nicht so gut waren Fish&Chips und andere Gerichte im britischen Pub Stil. Hier sollte man als Europäer eher die Finger von lassen, es hat mit den echten britischen Gerichten eher weniger zu tun. Gut waren auch die Beilagensalate, so dass auch ein Salatteller sicherlich keine verkehrte Wahl ist.
Überzeugt hat uns die Auswahl an alokoholischen und nicht alkoholischen Getränken, insbesondere Weine und Whiskeys waren hier überdurchschnittlich gut aber im bezahlbaren Rahmen.
Für Europäer toll, da sonst für die USA untypisch auch der Umstand, dass hier die Konzepte von Restaurant und Bar kombiniert wurden, man also problemlos auch nach dem Essen noch sitzen bleiben konnte und 2-3 Drinks genießen. Sonst wechselt man ja eher in den USA die Location und macht den Tisch im Restaurant frei.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente