“Ein Heim in der Ferne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn & Suites Fairview

Quality Inn & Suites Fairview
Nr. 1 von 1 Hotels in Fairview
pittsburgh
“Ein Heim in der Ferne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2006

Das Inn von Presque Isle, das am Anfang von Presque Isle liegt, ist sein Jahren ein Lieblingshotel der Familie. Die Zimmer sind relativ günstig, großräumig und sauber, die Angestellten sind sehr herzlich und freundlich und die Atmosphäre ist immer sehr familienfreundlich, egal ob Sommer oder Winter. Es gibt keinerlei Brutalitäten! Das Hotel hat ein großes Schwimmbad, Picknicktische, verschiedene Kohlegrille und einen riesigen Rasen, wo man Federball oder Fußball spielen kann. Die Kinder werden es lieben! Ich habe über die Jahre in vielen Hotels von Erie übernachtet, aber dieses sollte man nicht verachten. Dies ist jetzt das einzige in dem wir übernachten, wenn wir nach Erie kommen.

Danke, steelie1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fairview.
Red Roof Inn Erie
SpringHill Suites Erie
Nr. 3 von 38 in Erie
Wingate by Wyndham Erie
Baymont Inn & Suites Erie

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Fairview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Fairview

Unternehmen: Quality Inn & Suites Fairview
Anschrift: 6467 Sterrettania Road, Fairview, PA 16415 (ehemals Presque Isle Country Inn)
Lage: USA > Pennsylvania > Fairview
Nr. 1 von 1 Hotels in Fairview
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Fairview 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Fairview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Fairview Hotel Fairview
Quality Inn And Suites Fairview
Best Western Presque Isle Country Inn Fairview
Fairview Quality Inn
Quality Inn Fairview