“Kann dieses Hotel nicht genug loben!”

Microtel Inn & Suites by Wyndham Erie
Nr. 12 von 38 Hotels in Erie
Cincinnati, Ohio
Beitragender der Stufe 3
“Kann dieses Hotel nicht genug loben!”
Bewertet am 30. April 2008

Absolut hervorragende Erfahrung! Als wir zu Hause die Übernachtung an der I-90 planten, waren uns leichter Zugang von der Autobahn und günstiger Preis wichtig. Das Microtel war eine Goldgrube! Von der tollen Rate, zum schnellen Einschecken, über clevere Einrichtung und erstaunlich effiziente Raumaufteilung, zu makellosem Zustand überall, über ein fantastisches Frühstück bis zum schnellen Ausschecken war alles erstklassig. Das Bett (queen) war extrem bequem. Die Bettwäsche und die Decke waren strahlend weiß. Die Böden und das Bad waren einwandfrei sauber. Alles strahlte vor Sauberkeit. Das Frühstück war das beste Kontinentale, das wir je hatten. Als ich dem Manager im Dienst beim Ausschecken enthusiastisch mitteilte, wie toll wir alles fanden, sagte er:" Ja, es ist das beste Angebot in der Stadt." Er hat sicher recht!

Danke, beancounter60!

Sheraton Erie Bayfront Hotel
SpringHill Suites Erie
SpringHill Suites Erie
Nr. 3 von 38 in Erie

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Erie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Erie

Unternehmen: Microtel Inn & Suites by Wyndham Erie
Anschrift: 8100 Peach Street, Erie, PA 16509-4795
Lage: USA > Pennsylvania > Erie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erie
Nr. 10 der Romantikhotels in Erie
Nr. 11 der Businesshotels in Erie
Nr. 12 der Familienhotels in Erie
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 115€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Erie 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Erie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn Erie Hotel Erie
Microtel Hotel Erie