“Tolles Hotel”

Nr. 5 von 10 Hotels in DuBois
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel”
Bewertet am 20. Mai 2006

Haben hier auf dem Weg nach Du Bois einen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sind fantastisch und de Betten so gut, dass ich wie ein Murmeltier geschlafen habe. Kann es jedem empfehlen!!!! Seit Neuestem gibt es hier auch ein warmes Frühstück umsonst und ich fand es super, dass man sich seine eigenen Waffeln zubereiten konnte. Ich ziehe meinen Hut vor diesem tollen Hotel, es ist wirklich das beste Best Western, in dem ich je gewohnt habe. Ich werde von nun an immer hier wohnen, wenn ich in der Gegend bin.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in DuBois angesehen:
Clarion Hotel
Clarion Hotel
Nr. 7 von 10 in DuBois
Holiday Inn Express Hotel & Suites Dubois

Sie waren bereits im Best Western Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Inn & Conference Center

Unternehmen: Best Western Inn & Conference Center
Anschrift: 82 N Park Pl, DuBois, PA 15801-2416 (ehemals Best Western Plus Inn & Conference Center)
Lage: USA > Pennsylvania > DuBois
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in DuBois
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 113€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Inn & Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dubois
Best Western Hotel Dubois