“Das war sehr schön” 5 von fünf Punkten

Black Horse Restaurant Tavern
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Denver
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Küche: amerikanisch, Pub
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Das war sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Restaurant haben uns unsere Hosts Jan & Bruce vom Artist's Inn and Gallery empfohlen und das war ein wirklich guter Tipp. Wir haben hervorragend in sehr angenehmer Atmosphäre gegessen. Der Service war sehr gut, so dass es ein rundherum pefekter Abend war. Dabei waren die Preise auch absolut in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Bruppel-Muc!

Reisende, die sich Black Horse Restaurant Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Black Horse Restaurant Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!