“Steaks wie sie schmecken müssen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu LongHorn Steakhouse

LongHorn Steakhouse
Platz Nr. 22 von 119 Restaurants in Cranberry Township
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Steaks wie sie schmecken müssen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Während eines einmonatigen USA-Aufenthaltes im September 2012 war ich mehrmals mit Freunden in diesem Steakhaus. Freundlichkeit und Wissen des Servicepersonals sind gut und die Speisen sind schnell auf dem Tisch. Die Steaks sind von sehr guter Qualität und bestens gewürzt. Speziell empfehlen kann ich "Flo's Filet". Wie in den USA allgemein üblich sind kleine Sonderwünsche nie ein Problem. Auch eine vergleichsweise banale Beilage wie eine Baked Potato ("fully loaded" u.a. mit blue cheese and bacon) wird hier in bester Qualität serviert und schmeckt einfach richtig lecker. Allein diese Kartoffel rechtfertigt bereits einen Besuch. Ich bin bereits seit mehreren Jahren immer wieder in diesem Restaurant und darf feststellen, daß Bewährtes beibehalten wird aber auch neue Ideen hinzukommen. Die gute Qualität unterliegt keinen nennenswerten Schwankungen. Natürlich gibt es noch bessere Steakhäuser, aber das Preis-Leistungsverhältnis des Longhorn ist absolut angemessen und trotzdem bezahlbar.
Mir persönlich sagt auch die Innenraumgestaltung sehr zu, die zum Stil solch eines Hauses sehr gut passt.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente