“Das Essen war gut, der Service war langsam” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jimmy Wan's Restaurant and Lounge

Jimmy Wan's Restaurant and Lounge
Platz Nr. 4 von 120 Restaurants in Cranberry Township
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Jimmy Wan's Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cranberry Township, PA
Cranberry Township, PA

Sie waren bereits im Jimmy Wan's Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!