Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr schönes und gut erhaltenes Schloss

Bewertet am 22. Juli 2020

über Mobile-Apps
Alle 52 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020

Das Schloss liegt auf einem kleinen Hügel oberhalb des Werdenbergersees und dem kleinsten Städtchen Europas, angeblich ;). Es bietet sich an, die beiden Museen zu besichtigen. Zum einen ist es das Museum direkt im Schloss und das Schlangenhaus, welches am Städtchenrand liegt. Es gibt ein sehr gemütliches Bistro im Innenhof mit schöner Aussicht auf den See. Auch das Städtchen, das unter Denkmalschutz steht, ist einen Besuch wert. Es gibt sehr schöne Holzhäuser.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, FaInVe!
Bewertet am 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super gemachtes Musuem für Kinder und Erwachsener. Sehr interessant und viel zum sehen und anfassen. Wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Matchboxtwenty!
Bewertet am 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mir hat es in der Umgebung sehr gefallen. Leider war das Museum geschlossen, aber wir waren im Schlangenhaus

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Xenia B!
Bewertet am 30. April 2019

Waren im April 2019 mit unserer 2 1/2-jährigen Tochter vor Ort. Das Ambiente ist einfach traumhaft (See, alte Stadt, Burg). In der Information fühlten wir uns gut aufgehoben und bekamen gute Infomaterialien. Der Aufstieg zur Burg ist sehr sehenswert!
Im Sommer gibt es laufend Veranstaltungen.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Christian H!
Bewertet am 23. Oktober 2018

2018 . Das Schloss Werdenberg ist ein echter Geheimtipp . Man sieht nur sehr wenige Touristen hier , Es gibt wunderschöne alte Gebäude mit kleinen Gassen . Ein aussergewöhnlicher Ort , den man gesehen haben muss . Parkplätze sind in der Nähe zahlreich vorhanden , ebenso Restaurants . Der Werdenbergersee bietet sich für eine Rundgang an

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Elmar R!