“Feines Essen und originelles Restaurant, Auch der Service war bestens.”

La Scuntrada - Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Tinizong
Preisbereich: 13 $ - 58 $
Bewertet 3. August 2020

Wir haben uns die Köstlichkeiten schmecken lassen und mit Lorraines Crèmeschnitte, welche alles überschlug, abgeschlossen. Es lohnt sich ein paar Kilometer mehr zu fahren.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Caramellina60!

Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

La Scuntrada mit guter Küche und sehr freundlicher Bedienung. Wir haben dieses Restaurant entdeckt auf unseren Reisen von Bern nach Sils/ Engadin und machen dort unseren Idealen Mittagsstopp. Sehr gerne empfehlen wir diesen Tipp sehr gerne weiter, wer Unterwegs gut essen will.

Helen & Hans-Ueli Zmoos , Bern

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Connector771396!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben super fein gegessen. Auch das Personal ist sehr freundlich. Lohnt sich wirklich, um dort einen kleinen Stop einzulegen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, andreak256!
Bewertet 19. Februar 2020

Toller Service & feines Essen - so machen Ferien Spass! Am Nachmittag haben wir Lorraines Crèmeschnitte genossen und am Abend den leckeren Wintersalat & Kalbsbäggli bzw. Rindsfilet Stroganoff, sehr gut dazu kompetenter und freundlicher Service

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Charlie1929!
Bewertet 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Alles gut, gemütlich und freundlich. Top Adresse in ganzen Tal. Integriert ist ein Laden mit lokalen Spezialitäten.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, stefr377!

Reisende, die sich La Scuntrada - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Savognin, Graubünden
Riom-Parsonz, Graubünden

Sie waren bereits im La Scuntrada - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!